VW Bundeswehrfahrzeuge

Diskutiere VW Bundeswehrfahrzeuge im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich wollte mir nen Caddy oder VW T4 holen...hab mich mal umgeschaut... Am besten gefallen mir immer wieder die Teile von der...

  1. #1 der.oberharzer, 26.09.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hallo!

    Ich wollte mir nen Caddy oder VW T4 holen...hab mich mal umgeschaut...

    Am besten gefallen mir immer wieder die Teile von der Bundeswehr...werkstattgepflegt, wenig KM und sehr günstig.

    Allerdings habe ich bis jetzt nur Händler gefunden, aber auch gehört, man könne als Privatmann an Versteigerungen und Ausschreibungen der BW teilnehmen...

    Allerdings konnte ich nirgendwo eine Info darüber finden, wie.

    Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 der.oberharzer, 26.09.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Dickes THX an Dich, Benny.

    Genau die Genossen hab ich gesucht...VEBEG....
     
  4. #4 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    bundeswehrfahrzeuge schön und gut.

    war selbst bei dem sauhaufen in münchen und ein spezl war in der instandsetzung (werkstatt)

    die hatten einen VW bus dastehen, bei dem ölwechsel gemacht werden sollte weil der motor nicht mehr durchdrehte....

    mit dem industriefön haben die den honigwechsel gemacht, weil als öl konnte man das nimmer definieren [​IMG]

    soviel zu bundfahrzeugen

    was natürlich gut ist, wenn man auf unimogs oder amphibienfahrzeuge steht, die bekommt man dort immer zu top preisen
     
  5. #5 der.oberharzer, 06.10.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    @ G1G60 - hast Du recht....es ist ein Sauhaufen...

    und nen MAN 4-Achser oder nen Allrad-Merceds als Expeditionsfahrzeug bekommt man auch nirgendwo anders......
     
Thema: VW Bundeswehrfahrzeuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t4 bundeswehr

    ,
  2. vw golf bundeswehr

    ,
  3. Bundeswehr VW

    ,
  4. vw bundeswehrfahrzeuge,
  5. vw bundeswehr,
  6. bundeswehr vw t4,
  7. caddy bundeswehr,
  8. bundeswehrfahrzeuge versteigerung,
  9. bundeswehrfahrzeuge,
  10. bundeswehr versteigerung,
  11. Bundeswehr VW Golf,
  12. bundeswehr auto versteigerung,
  13. versteigerung bundeswehrfahrzeuge,
  14. vw caddy bundeswehr,
  15. Bundeswehrfahrzeuge VW,
  16. Bundeswehr VW Caddy,
  17. versteigerung bundeswehr,
  18. bundeswehr t4,
  19. bundeswehrfahrzeuge t4,
  20. bundeswehr auktionen fahrzeuge,
  21. t4 bundeswehr,
  22. bundeswehr golf,
  23. bundeswehr vw polo,
  24. http://www.pkw-forum.de/9642-vw-bundeswehrfahrzeuge.html,
  25. passat bundeswehr