VW Beetle Cabrio

Diskutiere VW Beetle Cabrio im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mahlzeit, da will ich doch auch mal in diesem frischen Forum was posten: Nachdem ja das Golf Erbeerkörbchen nicht mehr von VW produziert wird,...

  1. #1 Christian, 19.09.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    da will ich doch auch mal in diesem frischen Forum was posten:
    Nachdem ja das Golf Erbeerkörbchen nicht mehr von VW produziert wird, gibt´s ja bald einen originelleren Nachfolger, das Beetle Cabrio [​IMG]
    Mir gefällt der gut, bin allerdings nur mal auf die Preise gespannt.
    So sieht der Beetle offen aus:
    [​IMG]
    ..und so mit geschlossenem Verdeck:
    [​IMG]
    Der erinnert ja wirklich an das legendäre Käfer Cabrio [​IMG]
    Bei den Motoren gibt´s den 75PS, den 102PS, den 2.0 mit 115PS und den 100er TDI
    VW hätte da ruhig mal noch ein bischen Power mehr anbieten sollen [​IMG]
    Die empfehlenswerteren Maschinen werden da wohl der gußeiserne 2Liter und der Diesel sein. Mit dem 75er ist der Beetle wohl eine rollende Wanderdüne [​IMG]
     
  2. Daniel

    Daniel Gast

    oder hier
    .[​IMG]

    Bei allen VW-Modellen wird jetzt wohl der Seitenblinker in die Spiegel kommen, oder..... war bei dem G5Van auch schon so.

    mfg
    leinad
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch nicht schlecht, mal was "fast" Traditionelles.....

    In USA soll es das Cabrio übrigens auch mit 1.8T( 150PS) geben, ich denke, dass dann langfristig, wie auch beim normalen Beetle, der Motor hier in "D" auch erhältlich sein wird.
    Das wäre doch kein schlechter Fahrspass..............[​IMG]
     
  4. #4 orkfresh, 20.09.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch eigentlich klasse aus, weiss nur nicht, ob diese komische Heckspoiler-Optik im offenen Zustand was hergibt:eek: [​IMG]
    Sieht etwas "fuckelig" aus, oder auch unstabil.

    Mit den Motoren will VW bestimmt den Markt von unten "aurollen" resp. bedienen, ist ja auch schwierig, die Beetle wurden ja erst nach und nach mit weniger PS eingeführt, da kamen erst 100(102) und dann 75 PS.

    Da dies ja auch für den Golf das Nachfolger Cabrio wird, und dieses ja durchweg auch mit wenig PS für offene Innenstadt-Cruisings beliebt war, liegt man schon richtig, so niedrig anzufangen.
    Wobei es schon komisch sein wird, wenn die einzigen getunten anfang den 100 PDI drin haben [​IMG]
    und der 1.8t wird die Kiste dann schon rocken, nur wo bleibt dann offen der Sound?
     
Thema: VW Beetle Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw beetle cabrio forum

    ,
  2. wo wird beetle hergestellt

    ,
  3. VW beetle Werbung

    ,
  4. beetle cabrio forum,
  5. vwbeetle cabrrio mobilde,
  6. beetle cabrio,
  7. vw beetle cabrio,
  8. wie sieht ein beetle azs,
  9. forum beetle cabrio,
  10. beetle cabriolet mj 2010,
  11. getunte vv new beetle cabrio,
  12. beetle forum cabrio,
  13. heckspoiler beetle cabriolet,
  14. wo wird beetle cabrio produziert,
  15. forum vw beetle cabrio,
  16. New Beetle smily,
  17. berichte über getunten vw beetle,
  18. vwbeetlecabrio forum,
  19. new beetle cabrio foto galerie,
  20. beetle cabrio foren,
  21. beetlecabrio forum,
  22. bilder wie sieht verdeck beetle offen aus,
  23. ebay vw beetle cabrio,
  24. volkswagen cabrios-beetle,
  25. wo wird der beetle hergestellt
Die Seite wird geladen...

VW Beetle Cabrio - Ähnliche Themen

  1. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...
  2. Dachsteuergerät New Beetle Cabrio Bj2003

    Dachsteuergerät New Beetle Cabrio Bj2003: kann mir jemand sagen wo das Dachsteuergerät beim new beetle Cabrio 2003 eingebaut ist und wie man da dran kommt? Für antworten bedanke ich mich...
  3. Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003

    Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003: Hallo, wir suchen dringend ein Airbag Steuergerät für ein New Beetle Cabrio, Bj. 2003, Nr. 6Q0 909 605 AM.
  4. Vw Beetle Cabrio Microschalter Türe

    Vw Beetle Cabrio Microschalter Türe: Hallo ! Bin neu hier :mellow: , kann mir jemand helfen ! Wo kann ich einen Microschalter Türe für einen 2006 Beetle Cabrio kaufen ? Vor allem...
  5. New Beetle Cabrio Verdeck

    New Beetle Cabrio Verdeck: Hallo zusammen Wenn es hier Mitglieder gibt die ein Verdeck neu aufbauen möchten könntet Ihr euch gerne an uns wenden. Gruß Jörg Dilge