VW-BBS Felgen

Diskutiere VW-BBS Felgen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Darf ich diese BBS-Felgen, mit denen der GolfIII "GT SPECIAL" ausgerüstet war, ohne weiteres an meinem Golf 3Variant montieren?? (Die Größe ist...

  1. #1 Golf III Variant, 10.11.2004
    Golf III Variant

    Golf III Variant Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich diese BBS-Felgen, mit denen der GolfIII "GT SPECIAL" ausgerüstet war, ohne weiteres an meinem Golf 3Variant montieren?? (Die Größe ist schon eingetragen)


    [​IMG]
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    anbauen klar aber must du eintragen lassen!
     
  3. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Äh? Meine BBS Alus von VW waren auch nicht eingetragen? Nur bei Reifengröße, kam ohne probleme durch hu und sonstigen eintragungen..
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    weil es keiner gemerkt hat, aber fahr mal einen zum krüppel und lass die versicherung dein auto checken dann kannste zahlen oder besser gleich auswandern!

    ich fahr auch mit orginalen corrado G60 alus auf meinem 2er rum un bin mir dessen risiko bewußt, polizei hat mich auch schon gefragt ob die felgen eingetragen sind, dann hab ich freundlich drauf hingewiesen das das orginalfelgen sind und es war gut... und durch denn tüv würd ich so genauso kommen

    aber rechtlich gesehen muss man die eintragen lassen weil sie orginal nicht auf das fahrzeug gehören
     
  5. #5 Golf III Variant, 11.11.2004
    Golf III Variant

    Golf III Variant Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sind die beim GT denn extra eingetragen?

    Die Reifengröße ist sowieso schon eingetragen..(195/60R14 oder 195/50R15 und diese Reifen sind auch serienmäßig auf den BBS-Felgen montiert(195/50R15)...
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 11.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    prinzipiell reifen und felgen eintragen lassen, wenn nicht im fzg schein vorgesehen...

    sure? ... spart doch ned alle an den paar €uros.... man man man ...
    ihr habt das geld für die felgen& reifen... dann lasst sie doch auch eintragen.... und gut ist..
     
  7. #7 Golf III Variant, 11.11.2004
    Golf III Variant

    Golf III Variant Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Reifengröße ist ja schon eingetragen..
     
  8. #8 aGolffahrer, 16.11.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also die Felgen sind von einem Golf 3 GT Spezial

    die möchtest auf deinem Golf 3 Variant fahren...

    die Reifengröße ist eingetragen..

    also paßt die Sache ohne irgendwas...

    der Golf 3 Variant Spezial hat die Dinger auch drauf...
    [​IMG]
     
  9. #9 Golf III Variant, 16.11.2004
    Golf III Variant

    Golf III Variant Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es..
     
Thema: VW-BBS Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bbs felgen

    ,
  2. freigabe bbs rx 16

    ,
  3. vw bbs felgen eintragen lassen

    ,
  4. bbs felgenfreigabe golf 3 variant,
  5. golf 3 gt bbs felgen eintragen,
  6. bbs alufelgen,
  7. Welche Reifen darf ich auf einer 7X16 Felge am Golf 3 Variant montieren,
  8. Golf 3 GT special BBS Felgen auf corrado g60,
  9. vw bbs alufelgen golf3,
  10. bbs felgen golf variant gt special,
  11. golf 3 variant gt special welche reifengröße eingetragen,
  12. golf-3 reifen und felgen eintragen ,
  13. vw golf 3 variant bj. 93 reifenfreigabe,
  14. Golf 3 spezial felgen,
  15. vw golf 3 gt special bbs felgen loch,
  16. BBS felgen Golf 3 montieren,
  17. bbs felgen golf 5 variant,
  18. kann ich bbs felgen an golf 3 montieren?,
  19. golf 1 bbs 15 zoll welche reifen daf ich montieren,
  20. bbs felgen golf 3 gt auf normal iii,
  21. BBS felgen golf 5 kombi,
  22. alu felge bbs,
  23. bbs felgen GT Spezial,
  24. vw bbs felge,
  25. felgen golf 3 variant 14
Die Seite wird geladen...

VW-BBS Felgen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...