VW-Audi-Forum.com Skin (Forum-Skin)

Diskutiere VW-Audi-Forum.com Skin (Forum-Skin) im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Jungs... [img] Also ich habe mir mal Überlegt, das Forum Skinnen zu lassen, also ein Eigenes Custom Design erstellen zu lassen. Daraufhin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jungs... [​IMG]

    Also ich habe mir mal Überlegt, das Forum Skinnen zu lassen, also ein Eigenes Custom Design erstellen zu lassen.
    Daraufhin habe ich einen Bekannten eine Mail geschickt, ob er das machen würde. Er erstellt Skins für dieses Forum schon seit Jahren, und hat daher auch die Erfahrung damit und zudem hinaus ist er auch Designer / Grafiker von Beruf.

    Er würde es machen, und hat mir auch schon gleich ein Beispiel Header gezeigt, wie man ihn nehmen könnte (Qualität stark herruntergesetzt und nicht Fertig):

    [​IMG]

    So, das ganze kostet Natürlich auch ein paar Euros. Jenachdem was ich / wir möchten, von 100 - 200 €.
    In den Leistungen enthalten:
    • Browser kompatibilität des Skins für die aktuellen Version der Browser Mozilla, Opera und IE.
    • GDK des Templates
    • Support ( betrifft Design Support zum Skin!)
    Und bei Foren Software Updates wird auch der Skin geupdatet (3 mal inklusive). Auch Möglich, Natürlich nicht für 100€, Flash Elemente, sieht auch Garantiert Ziemlich geil aus [​IMG]

    Daher wollte ich euch Hiermit mal Fragen, was ihr davon haltet !? Ein Eigenständiges Design verhilft auch zu aufsehen und mehr Besuchern, kennt ihr vielleicht auch von Eurer Seite. Ich würde dann gerne gleich etwas Besseres machen lassen, mit Flash und co. Würde dann also heißen ca. 200€.

    Dafür wollte ich dann auch noch einen Spendenaufruf starten, vielleicht ist ja jemand Bereit hier vom Forum etwas dafür zu Spenden. Ich will mich an dem Geld auch nicht Bereichern, oder sonstiges, denn würde mehr zusammenkommen als 200€ (was ich nicht unbedingt glaube, aber man weiß ja nie) dann kann man auch noch andere Dinge machen lassen, evtl. Eine Homepage fürs Forum oder Sonstiges.

    Würde mich Freuen, wenn ihr etwas Spenden wollt.

    Ich werde erstmal abwarten, was ihr meint, wenns dann doch noch ein paar nette Spender gibt, werde ich hier noch meine Bankverbindung posten.

    Wer sich bis dahin geoutet hat, bekommt dann von mir die Daten per PM.


    Schonmal Danke im Vorraus [​IMG]
     
  2. #2 sommerfelder, 12.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh joooo warum nich. Je mehr sich bereiterklären, desto billiger wird es ja auch für den einzelnen. Also wenn sich noch mehr melden sollten kannst mit mir rechnen "Cheffe" [​IMG]
     
  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Richtig [​IMG]

    Ich hatte in dem Newsletter (ich hoffe er ist angekommen !?) ja auch geschrieben, bei 40 der über 2000 User jeweils 5€ (oder weniger) da wäre der Skin (Komplett inkl. allem schicki micki wie z.B. Flash) schon gesichert.

    Ich gebe Natürlich auch meinen Teil dann dazu, zu dem was gesammelt wird evtl. [​IMG]
     
  4. #4 sommerfelder, 12.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Newsletter????????? [​IMG]

    Uiiiii also ich hab keinen gekriegt.
    Willst mich etwa ausgrenzen??? *heul*

    Neee Scherz..weiss der Teufel was die schiefgelaufen is..aber ich hab keinen gekriegt.
     
  5. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Na, abwarten...

    Kann auch ein paar Stündchen dauern bis er durch ist bei über 2000 Usern [​IMG]
     
  6. #6 Jason Voorhees, 12.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Newsletter bekommen. [​IMG]

    Ich find das auch eine gute Idee mit dem Design. Wenn sich dazu mehr Leute bereiterklären mach ich gerne mit. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. #7 TheInfamous, 12.11.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch keinen Newsletter erhalten! [​IMG]

    Was erhoffst du dir eigentlich so richtig von dieser Modifikation?
    Bei einer kosten-Nutzen-Rechnung, kommt nicht gescheites bei rum.

    Ich denke um eine gewisse Anzahl von Mitgliedern zusammen zu bekommen, musst du sie erstmal vom Nutzen überzeugen bzw. den Leuten mitteilen was sie speziell davon haben.
    Es ist vollkommen normal, dass niemand einfach mal so Geld an nen "wildfremden" überweist [​IMG]

    Vor allem bei der verhältnismässig geringen Anzahl von Usern die regelmäßig da sind, und die folglich eventuell Interesse daran hätten, wird es schon schwer auf 40 Leute zu kommen.


    MfG
     
  8. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Naja, die Antwort dadrauf ist ja vielleicht näher als manche denken. Es gibt da viele Punkte die Interessieren, zumindest in meinen "Webmaster" Augen:
    • Übersichtlichkeit des Forums
    • Wiedererkennungswert ist sehr hoch bei einem guten, Professionellen Design
    • Performance des Forums (Seiten laden schneller etc)
    Es gibt sicher noch einige Gründe mehr...

    Aber wie gesagt, ich will auch keinen zwingen, hier einen Beitrag dazu zu Spenden. Wer möchte kanns machen, wer nicht, ist auch gut. Jeder € zählt.


    Und um mal dadrauf zu sprechen zu kommen, das ja niemand was zahlt, an jemanden den er nicht kennt, das sehe ich aus meinen Augen nicht so. Ich habe glaube ich schon insgesamt 100€ in 5 Jahren in Foren und auf Webseiten auf denen ich Aktiv bin / war gespendet, nur um dieses Aufrechtzuerhalten bzw den Gründern ein wenig "Danke" zu sagen.

    Sicher, das sieht nicht jeder so, aber so mach ich das [​IMG]
     
  9. #9 Theicon, 12.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Also um die Seite hier am Leben zu erhalten und natürlich sie etwas schöner zu machen würd ich auch was spenden.
    Kann natürlich nur nen kleinen Betrag. Arbeite ja immerhin im Moment nicht [​IMG]

    Mfg
     
  10. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Wie schon geschrieben, Jeder € zählt

    Auch wenns dann evtl. etwas länger dauert, aber das Geld ist ja nicht weg.
     
  11. #11 Theicon, 12.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde vorschlagen das erstmal jeder hier postet falls er etwas spenden würde. Wenn dann genug zusammen kommt, können diese Personen ja dann überweisen. Dann fühlt sich auch keiner benachteiligt, und du bekommst nicht immer einzelne € Beträge ( z.B. Montag nen euro, Mittwoch 2€, Freitag 1 € ). Dann setzen wir ne Zeitspanne von ner Woche oder so wo alle überweisen.

    Mfg
     
  12. #12 sommerfelder, 12.11.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Dat is ne gute Idee. Sollen erstma alle posten die spenden würden... Ich wäre mit 5 Euro dabei. Wenn schon denn schon [​IMG]
     
  13. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Auf der einen Seite eine Gute Idee, aber andererseits ist auch nich jeder Wirklich immer Online, und schaut dann auch nicht immer hier rein [​IMG] Mir wäre das wegen den einzelnen Beträgen recht egal, da ich eh alles über Online Banking Regel und somit guten Überblick habe [​IMG]

    Aber ihr macht das schon [​IMG]

    Ich schreibe mir auch schonmal auf, wer wieviel Spenden möchte. Werde dann nach ner gewissen Zeit denen ne PM / Mail schicken, zwecks Überweisung.
     
  14. #14 Jason Voorhees, 13.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wäre auch mit 5 Euros dabei. Bin ja schließlich seit Anfang an dabei und irgendwann möchte ich auch ja noch zur Admin Gruppe gehören. Und das dieses Forum hier das beste ist, ist für mich klar, denn hier gibts nette Leute und ich hab schon viele Bekanntschaften gemacht auf die ich nicht verzichten möchte (Rigo, Infamous, Mike *schnief*, Maik, Peoples, Emperor, Julchen [​IMG], 6N und natürlich mein Hero: DERBY. [​IMG]).

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  15. #15 Riff Raff, 13.11.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die Sache fest steht bin ich mit 5€ dabei!!!

    MfG

    Riff Raff
     
  16. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    5 euro sind so gut wie unterwegs...

    wobei ich das styling auch so ganz nett finde... weiter so...
     
  17. #17 ChrismaN, 13.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin damit auch einverstanden...

    Würdest von mir 10€ bekommen....die dir Golf III GTI schicken würde...und zusammen mit seinen 5€ sind wir dann bei 15€.

    Echt ne klasse Idee das ganze....wie gesagt....ich bin dabei [​IMG]


    mfg Chris
     
  18. #18 Jason Voorhees, 13.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Nein Chris dann zahlst du auch nur 5 Euro. Weil die Überweisung nach Deutschland ist nicht gerade billig. Man zahlt schon 2 Euro wenn man einen Erlagschein der Post bei der Bank Austria einzahlt.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  19. #19 golf 3 gti edition, 13.11.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Na dann tu ich mich auch mal mit 5€ beteiligen [​IMG]
    Is ja fürn guten Zweck!

    mfg
     
  20. #20 Theicon, 13.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    OK. 5 €kann ich noch so grad berappen. Nein, Scherz [​IMG]

    Wir wollen die Seite ja am Leben erhalten.

    Mfg
     
Thema: VW-Audi-Forum.com Skin (Forum-Skin)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum skin

    ,
  2. audi vw skins

    ,
  3. vw audi forum

Die Seite wird geladen...

VW-Audi-Forum.com Skin (Forum-Skin) - Ähnliche Themen

  1. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...
  2. Ruhe in Frieden VW Audi Forum

    Ruhe in Frieden VW Audi Forum: So eben habe ich die Mail erhalten mit der traurigen Nachricht, dass bald Schicht in diesem Schacht sein wird. Besonderer Dank geht an Ralfi...
  3. VW & Audi Forum @ Besucher-Award

    VW & Audi Forum @ Besucher-Award: Liebe Mitglieder. Wenn euch unsere Seite / unser Forum gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr für uns Voten würdet. Es ist ganz einfach, ihr...
  4. VW Audi Forum Bayern möchte sich entschuldigen!

    VW Audi Forum Bayern möchte sich entschuldigen!: Hallo Rigo und die ganze Community! Vielleicht hats ja der eine oder andere mitbekommen daß wir in Bayern vor kurzem ein eigenes Forum eröffnet...
  5. Die VW & Audi Forum Meeting Homepage

    Die VW & Audi Forum Meeting Homepage: Hallo! Wenn Ihr Intresse an dem Meeting des VW & Audi Forums habt, dann Schreibt Euch hier ein: ...::: EINSCHREIBEN :::... Und hier gib es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.