VW-Audi Club gesucht

Diskutiere VW-Audi Club gesucht im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi alle zusammen... Da ich vor kurzem nach Erlangen gezogen bin...meine Freundin is schuld... such ich jetzt in Erlangen und Umgebung nen VW-Audi...

  1. #1 ANTHRAX, 08.02.2005
    ANTHRAX

    ANTHRAX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen...

    Da ich vor kurzem nach Erlangen gezogen bin...meine Freundin is schuld... such ich jetzt in Erlangen und Umgebung nen VW-Audi Club...
    Es sollten die Mitglieder Spaß am Thema Audi und VW haben aber doch in einer vernünftigen Form... also irgendwelche Spinner die jeden Opel zum Rennen auffordern oder so brauch ich nicht... sorry aber is meine Meinung.

    Sollte es hier keinen Club geben, so wäre ich schon mit n paar Leuten zufrieden mit denen mer sich ab und zu mal trifft und n bisschen fachsimpelt... hab da in Erlangen z.b. mal nen hammer gebrushten Passat fahren sehen...

    Also, falls sich irgend eine/r hier angesprochen fühlt wäre es echt cool von Euch zu hören...

    THX Christian
     
Thema: VW-Audi Club gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi club erlangen

    ,
  2. VW Audi Community Erlangen

    ,
  3. audi club würzburg

    ,
  4. vw club erlangen,
  5. audi club erangen,
  6. mitglieder vw community erlangen,
  7. audi club erlangen nürnberg fürth,
  8. audi tt club würzburg,
  9. erlangen audi club,
  10. audi-club würzburg,
  11. audi freunde erlangen,
  12. VW Clubs Erlangen,
  13. weiss jemand ne coole vw und audi club,
  14. vw audi golf 3 club,
  15. http://www.pkw-forum.de/11826-vw-audi-club-gesucht.html
Die Seite wird geladen...

VW-Audi Club gesucht - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Suche VW-AUDI-CLUB zwischen Stuttgart und Ulm

    Suche VW-AUDI-CLUB zwischen Stuttgart und Ulm: Hallo, hier gehts endlich mal nicht um Geld, Schadensfälle oder ähnlichen Streß! Also ich suche einen VW-AUDI-CLUB so vom Großraum Stuttgart...
  4. SUCHE AUDI CLUB ZWISCHEN HUSUM UND SCHLESWIG

    SUCHE AUDI CLUB ZWISCHEN HUSUM UND SCHLESWIG: HALLO FREUNDE DER 4 RINGE! ICH UND MEIN AUTO Audi 80 b4 2.0E BJ 04.92 204000 KM ( der Wagen gehörte meinem Vater hatt er selber in Ingol.st....
  5. 2. int. Treffen des VW - Audi - Club 2000

    2. int. Treffen des VW - Audi - Club 2000: Hi, hier seht ihr ein paar Bilder von unserem Treffen dieses Jahr. Hier klicken dafür