VW ALARM vom 04. - 06.09.2015 Flugplatz Großenhain (bei Dresden)

Diskutiere VW ALARM vom 04. - 06.09.2015 Flugplatz Großenhain (bei Dresden) im Termine Forum im Bereich Community; Vom 04.-06.09.2015 öffnet der Flugplatz Großenhain (bei Dresden) wieder seine Türen für die Kultveranstaltung VW ALARM! - Euch erwarten 3 Tage...

  1. #1 Turbospeedy, 24.10.2014
    Turbospeedy

    Turbospeedy Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vom 04.-06.09.2015 öffnet der Flugplatz Großenhain (bei Dresden) wieder seine Türen für die Kultveranstaltung VW ALARM! - Euch erwarten 3 Tage Action, Autos und Partys...

    PROGRAMMINHALTE:
    - 1/4 Meile
    - Sound Off
    - Show & Shine
    - Sexy Car Wash
    - zwei Mega Partys
    - u.v.m.

    Weitere Programmpunkte, Dixi-Vermietung, Informationen zum Vorverkauf etc. findet Ihr auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/vwalarm.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW ALARM vom 04. - 06.09.2015 Flugplatz Großenhain (bei Dresden)

Die Seite wird geladen...

VW ALARM vom 04. - 06.09.2015 Flugplatz Großenhain (bei Dresden) - Ähnliche Themen

  1. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  2. VW Jetta 1,6 PN 1991

    VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  3. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  4. Öl für VW Golf gesucht

    Öl für VW Golf gesucht: Hallo Zusammen, ich bin nun seit 3 Wochen Besitzerin eines VW Golfs. Das Auto ist ein Jahreswagen und hat ganz wenige Kilometer. Weil das Auto...