VW ALARM vom 04. - 06.09.2015 Flugplatz Großenhain (bei Dresden)

Diskutiere VW ALARM vom 04. - 06.09.2015 Flugplatz Großenhain (bei Dresden) im Termine Forum im Bereich Community; Vom 04.-06.09.2015 öffnet der Flugplatz Großenhain (bei Dresden) wieder seine Türen für die Kultveranstaltung VW ALARM! - Euch erwarten 3 Tage...

1. #1 Turbospeedy, 24.10.2014
    Turbospeedy

Turbospeedy Benutzer

Vom 04.-06.09.2015 öffnet der Flugplatz Großenhain (bei Dresden) wieder seine Türen für die Kultveranstaltung VW ALARM! - Euch erwarten 3 Tage Action, Autos und Partys...

PROGRAMMINHALTE:
    - 1/4 Meile
    - Sound Off
    - Show & Shine
    - Sexy Car Wash
    - zwei Mega Partys
    - u.v.m.

Weitere Programmpunkte, Dixi-Vermietung, Informationen zum Vorverkauf etc. findet Ihr auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/vwalarm.

Anhänge:

Thema:

VW ALARM vom 04. - 06.09.2015 Flugplatz Großenhain (bei Dresden)

Die Seite wird geladen...

VW ALARM vom 04. - 06.09.2015 Flugplatz Großenhain (bei Dresden) - Ähnliche Themen

1. VW Testwagen

VW Testwagen: Liebe Community, ich bitte euch dringend um Euren Rat: Ich habe ein T5 Fahrzeug vor einiger Zeit erworben. Nach nur 50.000 Kilometern wies das...
  2. Wasserkasten-Problem - Reklamation bei VW

Wasserkasten-Problem - Reklamation bei VW: Hallo Zusammen, es gibt beim Up! ja ein Problem, mit dem sich viele Besitzer rumärgern: Wenn sich Laub und Schmutz im Wasserkasten sammeln, dann...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  5. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...