VR6 Tachos

Diskutiere VR6 Tachos im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab eine Frage wegen meiner Diplomarbeit. Passt der Tacho aus einem Golf III VR6 Baujahr 1993 (bis 260 km/h) problemlos in einen Golf III VR6...

  1. #1 Jason Voorhees, 06.06.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Frage wegen meiner Diplomarbeit.

    Passt der Tacho aus einem Golf III VR6 Baujahr 1993 (bis 260 km/h) problemlos in einen Golf III VR6 Baujahr 1997 (bis 240 km/h).
    Kann mir jemand sagen wo der Unterschied liegt, außer in der angeschriebenen Endgeschwindigkeit?

    Danke für die Hilfe! [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  2. #2 frankvw, 07.06.2005
    frankvw

    frankvw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Max. Geschwindigkeit bis 240 ist noch die Tankanzeige und die Temperaturanzeige anders.

    Die Temperaturanzeige ist jetzt viel träger als die (alten) die neueren Tachos bleiben meisstens bei 90 Grad konstant und ändern sich nicht so schnell wie die alten.

    Und die Tankanzeige wandert nicht so schnell auf und ab. d.h. sie ist träger.
    Wenn man im Auto mit dem (alten) Tacho Gas gegeben hat, ist die Tankanzeige etwas nach links gewandert.

    Ansonsten ist der Tacho gleich.
     
  3. #3 Jason Voorhees, 07.06.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön das hilft mir sehr weiter.
    Werd ich dann bei der Konstruktion berücktsichtigen.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jason,

    geholfen wurd dir ja schon. Wollt auch nur sagen dass ich den Spruch
    unterm Corrado find ich gut.

    Das trifft sogar die Wahrheit. Klaust du hier in D. ein Brot musst du dafür büßen.
    Schändigst allerdings ein Kind kommst nach 3 Jahren "auf guter Führung" wieder
    raus oder darfst ne Therapie beginnen weil du eine schwere Kindheit hattest.
    Und das natürlich von Steuergeldern.

    Aber das nur so nebenbei, sons wirds ja Off Topic.

    Viel Glück mit der Diplomarbeit.

    MfG
     
  5. #5 Jason Voorhees, 09.06.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Helfen könnte man mir noch, entweder mit einem Stromlaufplan des Tachos oder wenn man mir die Hersteller der einzelnen Sensoren und Geber sagt. [​IMG]

    Danke für das "Kompliment", ich steh dazu. Sobald man sich hier in Österreich sein Auto herrichtet wird man gleich als Raser abgestempelt und als Schwerverbrecher behandelt...

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: VR6 Tachos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 tacho stromlaufplan

    ,
  2. originaler vr6 mit 240 kmh tacho

    ,
  3. golf 3 vr6 tankleuchte

    ,
  4. passat 35i vr6 tacho golf 3 gleich,
  5. vw golf 3 tacho vr6 schaltplan,
  6. stromlaufplan golf 3 vr6,
  7. golf 3 vr6 tacho corrado kabelbaum,
  8. unterschied passat tacho 240 und 260 kmh,
  9. passat 35i vr6 tacho schaltplan,
  10. stromlaufplan tankgeber golf 3 vr6,
  11. vr6 tacho schaltplan,
  12. Corrado VR6 unterschiede beim tacho,
  13. unterschiede golf 3 vr6 tacho,
  14. verkaufe golf vr6 tacho mit tankleuchte,
  15. vr6 tacho tankleuchte,
  16. unterschied vr6 golf 240 260 tacho,
  17. vr6 tacho in 2e,
  18. a3 tacho vr6,
  19. Corrado VR6 Baujahr 1993 Stromlaufplan,
  20. tacho vr6 in 75 ps,
  21. passt aus dem golf 3 vr6 das tacho in den passat 35i vr6,
  22. golf 3 vr6 Tacho 97,
  23. stromlaufplan vr6 tacho,
  24. audi a3 8l tacho vr6,
  25. f
Die Seite wird geladen...

VR6 Tachos - Ähnliche Themen

  1. S6 Plus Tachos

    S6 Plus Tachos: Guten Tag. Ich möchte gerne mal eure meinung beziehungsweise wollte fragen was man für Audi C4 S6 Plus Tachos verlangen kann. Besitze zwei davon...
  2. Was ist mit den Audi-Tachos los?????

    Was ist mit den Audi-Tachos los?????: Servus, jetzt muß ich euch mal was fragen. Warum lügen bei allen alten Audis die Tachos so extrem? Das ist schon schlimm. Meine halbe...
  3. tachos vom 3er und vom 4er golf!

    tachos vom 3er und vom 4er golf!: einfach ma alles anbieten,auch defekte!