VR6 Syncro Bj 1996

Diskutiere VR6 Syncro Bj 1996 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, weiß vielleicht jemand wieviele Golf VR6 Syncro Baujahr 1996 2türig mit Vollausstattung gebaut wurden Bzw. wieviele davon für Österreich...

  1. #1 doctom22, 20.09.2005
    doctom22

    doctom22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, weiß vielleicht jemand wieviele Golf VR6 Syncro Baujahr 1996 2türig mit Vollausstattung gebaut wurden Bzw. wieviele davon für Österreich bestimmt waren oder wo man es nachlesen kann??

    mfg
     
  2. #2 doctom22, 26.11.2005
    doctom22

    doctom22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    und keiner eine ahnung?? wo sind die Golf Profis
     
  3. #3 ChrismaN, 26.11.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Die 2 türigen wurden selten gebaut und es gibt nur ein paar Syncros mit 3 Türen in Österreich.

    Hat dir darauf keiner im vw-page.at Forum geantwortet?! *gg*

    mfG Chris
     
  4. #4 doctom22, 27.11.2005
    doctom22

    doctom22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab schon auf vw-page.at nachgefragt aber die leute dort wissen nur wie man einen Bösen Blick montiert oder einen Aufkleber auf den Tankdeckel macht, sonst haben die nicht viel ahnung. aber danke
     
Thema: VR6 Syncro Bj 1996
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 syncro stückzahl

    ,
  2. golf 3 vr6 syncro stückzahl

    ,
  3. golf 3 vr6 syncro vollausstattung

    ,
  4. wie viele golf 3 vr6 syncros gibt es,
  5. golf 3 vr6 syncro 3 türer selten,
  6. sportauspuff vr6 syncro,
  7. wie oft wurde der holf 3 vatiant 2 9 vr6 syncro gebaut ?,
  8. wieviel 3 golf vr6 syncro gibt es noch in österreich,
  9. wie viele golf 3 syncro wurden gebaut,
  10. stueckzahl golf3 syncro,
  11. wieviel golf 3 vr6 syncro wurden gebaut,
  12. golf 3 vr6 syncro 2 türer wieviele gebaut,
  13. wieviel golf 3 vr6 syncro 2 türig wurden gebaut,
  14. wieviele golf 2 syncro 3türer,
  15. stückzahl vr6 syncro,
  16. wie viel Golf3 Variant vr6 syncros wurden gebaut,
  17. wieviele golf 3 vr6 syncro 3 türer gebaut,
  18. wieviele golf 3 syncro wurden gebaut,
  19. vw passat vr6 syncro 1996,
  20. wieviel Passat 35i VR6 Syncros wurden gebaut,
  21. was kostet ein VR6 syncro Baujahr 1996,
  22. wieviele vw golf 3 vr6 syncro variant wurden gebaut,
  23. VR6 Bj.1996,
  24. vw golf vr6 syncro forum,
  25. audi kombi vr6 1996
Die Seite wird geladen...

VR6 Syncro Bj 1996 - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe

    Lambdasonden inaktiv V6 2,8 syncro Schaltgetriebe: Hallo Leute, in der Fehlermeldung von DELPHI steht, dass die Lambdasondenan in meinem V6 2,8 syncro Schaltgetriebe (er hat nur 2 vor Kat) inaktiv...
  2. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  3. Golf 3 syncro

    Golf 3 syncro: Hallo Bin neu hier ! Ich habe eine Golf 3 Syncro Baujahr 10.1996 mit der Motornummer ahu Zwar habe ich folgendes Problem, vielleicht kann mir...
  4. Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!: Hallo verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye Syncro ! ! ! Das Auto besitzt folgende Eigenschaften : - unfallfrei, Baujahr: 17.10.1989...