VR6 STARTPROBLEME

Diskutiere VR6 STARTPROBLEME im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; gUTEN tAG Kann mir jemand weiterhelfen ? bei meinem VR6 GOLF mit ruhender zündung habe ich zwischen durch premleme...wenn ich den motor, wenn er...

  1. VR6911

    VR6911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gUTEN tAG

    Kann mir jemand weiterhelfen ? bei meinem VR6 GOLF mit ruhender zündung habe ich zwischen durch premleme...wenn ich den motor, wenn er warm ist starten möchte blubbert er beim fahren so dahin..wenn ich dann die zündung kurz abschalte ..läuft er wieder richtig...

    kennt jemand dieser problem ? ist es eher an der zündbox oder an einem sensor fürs steuergerät oder die benzinpumpe ?

    danke für eure hilfe...

    dp
     
Thema: VR6 STARTPROBLEME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 startprobleme

    ,
  2. vr6 warmstartprobleme

    ,
  3. timausnrw

    ,
  4. vw vr 6 Zündung Passat,
  5. passat vr6 startprobleme,
  6. vr6 kaltstartproblem,
  7. startprobleme vr6,
  8. Golf VR6 startprobleme,
  9. f,
  10. vr6 warmstartproblem,
  11. Startprobleem vr6,
  12. heisstart problem vr6,
  13. golf 3 vr6 startprobleme,
  14. VR6 bi kat,
  15. vr6 heissstart problem,
  16. startprobleme vw passat vr6,
  17. vr6 problem kraftstoffpumpe,
  18. golf vr 6 karbelbaum problem benzinpumpe geht sofort aus,
  19. passat vr6 kaltstartprobleme,
  20. golf 3 vr6 umbau benzinpumpe läuftv zu kurz,
  21. vr6 kaltstartprobleme,
  22. vr6 kaltstart probleme,
  23. golf 3 vr6 startproblem wenn warm,
  24. ruhender z,
  25. vw passat 35i vr6 motor macken
Die Seite wird geladen...

VR6 STARTPROBLEME - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Audi A3 8PA Startprobleme

    Audi A3 8PA Startprobleme: Hallöchen Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Audi A3. Wenn dieser mehrere Stunden steht, orgelt er ziemlich lange bis er mal anspringt....
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

    Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an: Hallo, so langsam bin ich etwas verzweifelt, ich fahre einen Audi A4 B6 Bj 2001 mit 150Ps. Seit gut einem Jahr geht der Lüfter bereits oft mit...
  5. Startprobleme Webasto BW50

    Startprobleme Webasto BW50: Hallo an alle! Ich wende mich an euch, weil ich mit einer alten Webasto BW50 kämpfe. Ich habe die Heizung über Kleinanzeigen erstanden, zerlegt,...