Vr6 Qualmt Wie Teufel

Diskutiere Vr6 Qualmt Wie Teufel im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mahlzeit Es ist doch eigentlich egal woran es lag. Vielleicht hab ich ihn auch verblasen? Fackt ist der Motorschaden. Aber wer läßt sich davon...

  1. #21 Oldsmobil, 13.04.2003
    Oldsmobil

    Oldsmobil Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    Es ist doch eigentlich egal woran es lag. Vielleicht hab ich ihn auch verblasen? Fackt ist der Motorschaden. Aber wer läßt sich davon schon unterkriegen??? Ich jedenfalls nicht. Ich hab den Golf jetzt schon 4 1/2 jahre und er hat mich das aller erste mal im Stich gelassen. Das schaffen andere Hersteller nicht [​IMG]

    Euch ein schönes Restliches
     
  2. #22 Emperor, 15.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. das ist wirklich ein guter Schnitt. Ich meine Karre jetzt ein Jahr und es war bisher Motortechnisch gar nichts dran (toi toi toi). Das einzigste was ich bisher hatte war ein undichter Kühlwasserschlauch.
     
Thema: Vr6 Qualmt Wie Teufel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 qualmt schwarz

    ,
  2. f

    ,
  3. vr6 raucht schwarz

    ,
  4. vr6 raucht weiß,
  5. vr6 raucht,
  6. vr6 zündkerzen schwarz,
  7. vr6 loch im kolben,
  8. vr6 qualmt blau,
  9. vr6 raucht stark,
  10. vr6 qualmt weiß,
  11. vr6 qualmt,
  12. golf 3 vr6 qualmt stark und riecht,
  13. vr6 stinkt nach öl,
  14. vr6 raucht blau,
  15. vw vento vr6 qwalmt ab und zu,
  16. VR6 QUALMT AUS DEM AUSPUFF SCHWARZ,
  17. audi 100 2 3e qualmt extrem,
  18. vw passat vr6 qualmt aus auspuff,
  19. Richtige ol VR6,
  20. vr6 corrado blauer qualm,
  21. benziner qualmt schwarz ,
  22. golf 3 auspuff raucht stark,
  23. öl riecht nach benzin qualm,
  24. auspuff qualmt stark golf,
  25. golf 3 vr6 raucht
Die Seite wird geladen...

Vr6 Qualmt Wie Teufel - Ähnliche Themen

  1. DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss

    DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss: Kann mir jemand helfen. Der DPF wurde gewechselt. Dann ging ich zum Auslesen, 39 % hat sich durch Kurzstrecke angesammelt. Er wurde ausgebrannt...
  2. Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse

    Eberspächer D5WS (Ford Focus 2009) qualmt aus Gehäuse: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Standheizung, zu dem mich eure Erfahrungen und Meinung interessieren. Es geht um folgendes Fahrzeug:...
  3. 2,5 tdi qualmt und läuft unrund

    2,5 tdi qualmt und läuft unrund: Einspritzpumpe und Zahnriemen gewechselt,läuft im Kaltstart unrund und qualmt stark.Bei Betriebstemperatur läuft er bei 1800-2000 Umdrehungen also...
  4. Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark

    Passat 3C ruckelt im Stand und qualmt stark: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2007er Passat 3c 2.0 TDI 170 PS 146TKM Laufleistung. Nach einer neuen Kurbelwelle, neuem DPF,Turbo,Kupplung inkl...