VR6 nimmt kein Gas an???

Diskutiere VR6 nimmt kein Gas an??? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, ich habe einen Corrado VR6 bei der seit kurzem kein gas mehr an nimmt, ruckelt und aus geht wenn ich aufs gas trete, tret ich aber ganz...

1. polle

polle Gast

hallo,

ich habe einen Corrado VR6 bei der seit kurzem kein gas mehr an nimmt, ruckelt und aus geht wenn ich aufs gas trete, tret ich aber ganz langsam und nur ca 1cm läuft er einwandfrei [​IMG]

hat jemand vieleicht einen rat oder hatte das gleiche problem [​IMG]

2. #2 Po-Low@Berlin, 04.12.2003
    Po-Low@Berlin

Po-Low@Berlin Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich fahre einen Polo2F und hatte das gleiche Problem.Habe daraufhin meinen Fehlerspeicher ausgelesen -> Zündverteiler lief nicht mehr richtig. Seid dem ich ihn sammt Hallgeber gewechselt hab läuft der Wagen besser als je zuvor. Wenns nicht an der Zündung liegt check mal deine Spritversorgung (Pumpe, Filter, Leitungen,...)

3. polle

polle Gast

hallo,

wagen war am tester aber kein fehler im speicher, jetzt springt er nicht mal mehr an und wenn dann muss ich gas halten sonst stirbt er ab.

hilfe [​IMG]

4. #4 Po-Low@Berlin, 19.01.2004
    Po-Low@Berlin

HAST DU SCHON MAL VERSUCHT, DEIN MOTOR IRGENDWO NEBENLUFT ZIEHT?
    WENN NICHT, DANN HALT DEN MOTOR AUF EINER KONSTANTEN DREHZAHL UND SPRÜH DANN MIT BREMSENREINIGER AUF DIE VERBINDUNGSSTELLEN ZWISCHEN ANSAUGBRÜCKE UND MOTOR. STEIGT DIE DREHZAHL PLÖTZLICH AN, WEI?T DU DASS ER AN DER STELLE LUFT ZIEHT...

WENN NEUERE DIAGNOSEN VORLIEGEN IMMER ANSAGEN..

VIEL ERFOLG WÜNSCHT PO-LOW

5. #5 Po-Low@Berlin, 28.02.2004
    Po-Low@Berlin

Hi,
    ich hoffe, dass du inzwischen schon erfolgreicher warst mit deinem sechser. Falls nicht, ich tippe immer noch ganz stark auf Elektronik. Entweder Zündverteiler, oder Hallgeber, usw...
    Könnte aber auch wie gesagt gut und gerne an der Spritzufuhr liegen (Filter, Leitungen, usw).

Alles Gute wünscht der der lowe Polo aus Berlin-West...

6. polle

polle Gast

also hab alles gewechselt, kerzen, zündkabel, spritfilter usw, hat nochmal kurz die macke gehabt aber dann bis jetzt nicht mehr. keine ahnung was es war.

Thema: VR6 nimmt kein Gas an???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 nimmt kein gas an

,
  2. Vr6 nimmt kein gas mehr an

,
  3. golf 3 vr6 nimmt kein gas an

,
  4. vr6 nimmt schlecht gas an,
  5. vr6 nimmt kein gas an geht aus,
  6. vr6 nimmt kein gas an bei vollgas,
  7. vr6 geht aus beim gasgeben,
  8. vr6 polle,
  9. vr6 nimmt kein gas,
  10. vw polo wenn ich aufs gas trete geht der wagen aus,
  11. vr6 springt an nimmt kein gas,
  12. vr6 kein gas an,
  13. vw golf 3 nimmt lauft nicht mehr,
  14. vr6 geht beim schnellen gasgeben aus,
  15. sharan v6 nimmt gas schlecht an,
  16. vr6 nimmt kein gas an säuft ab,
  17. golf 3 vr6 stirbt bei vollgas ab,
  18. vr6 nimmt kaum gas an,
  19. vr6 springt schlecht an und nimmt kein Gas an,
  20. golf 3 vr6 ruckelt und springt nicht mehr an,
  21. motor nimmt kein gas mehr an vr6 ,
  22. vw golf 3 vr6 motor zuckt,
  23. Passat vr6 geht aus beim gas geben,
  24. vr 6 corado nimmt kein gas an elektrik,
  25. corrado vr6 nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

VR6 nimmt kein Gas an??? - Ähnliche Themen

1. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  2. Nimmt kein Gas an.

Nimmt kein Gas an.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Audi a4 b5 1.8 T Avant automatikgetriebe : Auto springt zwar an aber egal ob ich auf d oder 3 oder so...
  3. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  4. Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an

Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an: Hallo Ich habe einen Passat 1.8 (35i) der mir seid Wochen Probleme macht. Er läuft im Standgas ohne Probleme, sobald man aber gas gibt und er...
  5. Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...

Polo 9N 1.2/64 PS - EPC Lampe leuchtet manchmal und nimmt dann kein Gas mehr an...: Hallo zusammen, der Polo meiner Tochter bringt uns so langsam zum Verzweifeln und die Werkstatt findet so richtig nichts. Das erste Mal ist der...