VR6 Motor Passat 35I

Diskutiere VR6 Motor Passat 35I im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich möchte mir einen passat 35i zulegen, kann mir jemand fogelnde Infos zu dem Modell geben. was hat der für eine Euro Norm? Was Kostet...

  1. #1 masterp, 11.03.2007
    masterp

    masterp Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mir einen passat 35i zulegen, kann mir jemand fogelnde Infos zu dem Modell geben.

    was hat der für eine Euro Norm?
    Was Kostet der so in der Versicherung kann man das noch zahlen?
    auf was ist so zu achten wenn der wagen schon 220000Km gelaufen hat( besondere krankheiten)
    ist der Motor Standfest? Ich fahre derzeit einen Golf2GTI und der läuft Prima.


    ich freue mich schon auf dei Antworten. MfG
     
  2. #2 tropentoni, 16.03.2007
    tropentoni

    tropentoni Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise maximal Euro 2.
    Solltest du Dir einen mit Euro 1 zulegen und hast vor 2 nachzurüsten, dann am besten einen Schaltwagen.
    Bei nem Automatik, gestaltet sich die Euro 2 Eintragung oft schwierig.
    Die Frage ist, was bei Dir zahlbar bedeutet oder nicht? Ich zahl monatlich und da isses mir bei ner entsprechenden Leistung eigentlich Banane ob ich nun 15 Euro im Monat mehr oder weniger zahle. Am besten Du gehst mal auf die Homepage Deiner Versicherung und lässt es Dir grob ausrechenen.
    Bei den meisten Versicherungen geht dat.
    Also ich hab inzwischen 3 Stück gehabt und musste feststellen, das die bei entsprechender Kilometerleistung gerne Öl verbrennen.
    Was ich auf keinen Fall machen würde, ist einen zu kaufen, der schon längere Zeit abgemeldet gestanden hat. Die Kopfdichtungen rosten gerne durch.
    Wenn Du einen mit ner vernünftigen Kilometerleistung erwischst haste eigentlich Ruhe.
     
  3. B4 VR6

    B4 VR6 Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die steuerketten machen ab 180tkm auch gerne mal probleme ebenso die ölpumpe aber kann auch 300tkm halten ohne probleme haubtsache der motor bekommt immer sein frisches motoröl
     
Thema: VR6 Motor Passat 35I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i vr6 motor

    ,
  2. passat 35i krankheiten

    ,
  3. vr6 krankheiten

    ,
  4. technische daten passat 35i vr6,
  5. vr6 motor krankheiten ,
  6. passat 35i vr6 versicherung,
  7. Passat 35i Vr6 Krankheiten,
  8. vw passat vr6 Versicherung,
  9. passat vr6 motor,
  10. welches öl für vr6 35i,
  11. vw passat 35i vr6 technische daten,
  12. versicherung passat 35i,
  13. passat vr6 krankheiten,
  14. krankheiten passat 35i,
  15. versicherung passat vr6,
  16. passat b4 vr6,
  17. ölfreigabe vr6,
  18. f,
  19. öl vw passat vr6 technische daten,
  20. welcher motor für passat35i,
  21. passat vr6 versicherung,
  22. krankheiten eines passat 35i facelift vr6,
  23. welche motoren kann ich in einen passat 35,
  24. passat 35i vr6 Motor pflege,
  25. schaltplan vw passat 35i vr6
Die Seite wird geladen...

VR6 Motor Passat 35I - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an

    Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an: Mein Passat springt bei warmen Motor nicht an und es klackert aus dem Armaturenbrett .
  3. 1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.

    1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.: Hallo, hat schon mal jemand versucht einen 1.8 125PS od. 150PS in einen Passat 35i zu bauen oder schon gemacht? Was muß beachtet werden und...
  4. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

    Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....