vr6 motor aus?

Diskutiere vr6 motor aus? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; sö, nu hab ich mal ne frage... folgendes problem: nach längerer autobahnfahrt geht beim passi vr6 an der gleichen stelle der motor aus... sprich...

  1. #1 Schraubi-Schlumpf, 11.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sö, nu hab ich mal ne frage...

    folgendes problem:

    nach längerer autobahnfahrt geht beim passi vr6 an der gleichen stelle der motor aus... sprich ca 50km gefahren...ohne tempolimit... tempolimit kommt...bremse... kupplung... motor aus...
    motor lässt sich sofort ohne probs wieder starten, weitere 20km autobahn (mit tempolimit) und ca 10km stadtverkehr ohne probleme...

    vorschläge?
     
  2. #2 Mickey0123, 15.03.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    ist es wirklich immer an der gleichen stelle? oder passiert das genau nach 50km?und danach tritt der fehler nicht mehr auf?

    gruß
    mickey
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 15.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    bisher ist das problem immer auf der gleichen strecke, an in etwa der selben stelle passiert... tritt nicht immer auf, aber ab und an. restliche strecke ohne probleme..wie erwähnt. ohne kuppeln geht der motor ned aus.
    könnte die lima den motor so arg ausbremsen? (evtl bei anspringen des lüfters)... hab ich ja scho beim lupo erlebt... aber beim 6 zylinder ?
     
  4. #4 Mickey0123, 24.03.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    mir ist von kollegen bekannt, das wir einen 4er golf in der kundschaft hatten...dieser blieb grundsätzlich an überstromleitungen liegen...dort wars eine defekte abschirmung des motordrehzahlfühlers...der dann verückt spielte...

    neuer geber und die sache hatte sich erledigt...wie sieht es bei dir aus...ist sowas ähnliche auf diesem teilabschnitt auch? was ist, wenn du diese strecke meidest...kein problem damit?


    gruß mickey
     
Thema: vr6 motor aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motordrehzahlfühler abschirmung

    ,
  2. motor geht auf autobahn aus vr6

    ,
  3. golf 2 vr6 umbau bremskraftverstärker keine strom

    ,
  4. vr6 motor,
  5. wie teuer ist ein 4er golf motor vr6,
  6. wie sieht ein vr6 motor aus,
  7. golf 3 autobahnfahrt motor aus
Die Seite wird geladen...

vr6 motor aus? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Motor stottert

    Motor stottert: Hallo zusammen, bei meinem A4 B7 1,6 Liter stottert der Motor. Wenn ich die Fehler auslese erscheinen zunächst zwei Fehler: Misfire Cylinder 1...
  5. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...