vr6 motor aus?

Diskutiere vr6 motor aus? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; sö, nu hab ich mal ne frage... folgendes problem: nach längerer autobahnfahrt geht beim passi vr6 an der gleichen stelle der motor aus... sprich...

1. #1 Schraubi-Schlumpf, 11.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

sö, nu hab ich mal ne frage...

folgendes problem:

nach längerer autobahnfahrt geht beim passi vr6 an der gleichen stelle der motor aus... sprich ca 50km gefahren...ohne tempolimit... tempolimit kommt...bremse... kupplung... motor aus...
    motor lässt sich sofort ohne probs wieder starten, weitere 20km autobahn (mit tempolimit) und ca 10km stadtverkehr ohne probleme...

vorschläge?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: vr6 motor aus?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mickey0123, 15.03.2005
    Mickey0123

Mickey0123 Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS
    ist es wirklich immer an der gleichen stelle? oder passiert das genau nach 50km?und danach tritt der fehler nicht mehr auf?

gruß
    mickey

4. #3 Schraubi-Schlumpf, 15.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

bisher ist das problem immer auf der gleichen strecke, an in etwa der selben stelle passiert... tritt nicht immer auf, aber ab und an. restliche strecke ohne probleme..wie erwähnt. ohne kuppeln geht der motor ned aus.
    könnte die lima den motor so arg ausbremsen? (evtl bei anspringen des lüfters)... hab ich ja scho beim lupo erlebt... aber beim 6 zylinder ?

5. #4 Mickey0123, 24.03.2005
    Mickey0123

Mickey0123 Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS
    mir ist von kollegen bekannt, das wir einen 4er golf in der kundschaft hatten...dieser blieb grundsätzlich an überstromleitungen liegen...dort wars eine defekte abschirmung des motordrehzahlfühlers...der dann verückt spielte...

neuer geber und die sache hatte sich erledigt...wie sieht es bei dir aus...ist sowas ähnliche auf diesem teilabschnitt auch? was ist, wenn du diese strecke meidest...kein problem damit?

gruß mickey

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: vr6 motor aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motordrehzahlfühler abschirmung

,
  2. motor geht auf autobahn aus vr6

,
  3. golf 2 vr6 umbau bremskraftverstärker keine strom

,
  4. vr6 motor,
  5. wie teuer ist ein 4er golf motor vr6,
  6. wie sieht ein vr6 motor aus,
  7. golf 3 autobahnfahrt motor aus
Die Seite wird geladen...

vr6 motor aus? - Ähnliche Themen

1. Motor steuern Geräte

Motor steuern Geräte: Wie Bau ich motor steuergerät aus
  2. Motor V6 spring nach Fehlerlöschung nicht mehr an???

Motor V6 spring nach Fehlerlöschung nicht mehr an???: Bei meinem Audi A4 S4 2,4Liter 16V habe ich den Fehlercode Bank2 ( KAT Defekt) gelöscht! Habe danach einmal kurz den Motor gestartet, alles Gut!...
  3. A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute ich habe einen A4 B6 mit ALT Motor in der Garage stehen an dem haben wir die Ventilschaftdichtungen getauscht nach Einstellung der...
  4. CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht

CGGB Motor durch einen CGGA Motor getauscht: Guten Tag, bei dem Fahrzeug meiner Freundin, Polo 6R Bauj. 2009, 63 Kw, Benziner CGGB, ist die Steuerkette übergesprungen und somit ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden