VR6 ist gleich Vibrator!

Diskutiere VR6 ist gleich Vibrator! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; moin, leute. ich habe ein prob mit meinem 3er. ab einer geschwindigkeit von ca. 120km/h fängt meinauto an zu vibrieren, wenn ich ihn dann aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smartcarsten, 13.01.2005
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    moin, leute. ich habe ein prob mit meinem 3er. ab einer geschwindigkeit von ca. 120km/h fängt meinauto an zu vibrieren, wenn ich ihn dann aber konstant auf einer geschwindigkeit halte, wird es besser. prob kommt aber nicht von reifen oder felgen, lenkrad ist relativ ruhig..

    bitte um aktive beteiligung, da meinem auto jede woche etwas neues einfällt momentan...und morgen ist schon freitag...
     
  2. #2 smartcarsten, 14.01.2005
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    mir ist da noch was eingefallen, was vielleicht damit zusammenhängt, und zwar ist er im leerlauf relativ unruhig...?
     
  3. #3 aGolffahrer, 14.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also:

    man sollte mal anfangen Sachen auszuschließen:

    bei 120Km/h

    in jedem Gang???
    Drehzahl


    solche Vibrationen die ab einer bestimmten Geschwindigkeit auftreten sind in den meisten Fällen die Reifen schuld

    da spürst auch nix im Lenkrad wenn dein Reifen/Felge einen Höhenschlag hat....


    Reifen Achsweise tauschen und testen.
     
  4. luiggi

    luiggi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Tippe ebenfalls auf die Reifen! Eventuell ein Gewebeschaden.
     
  5. #5 VR6-Träumer, 14.01.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal die Räder wuchten zu lassen. Vielleicht liegts daran.
    Wenn nicht würde ich ebenfalls auf Gewebeschaden tippen.



    mfG
     
  6. #6 smartcarsten, 14.01.2005
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für eure antworten, werde das morgen mal probieren und bericht erstatten...
     
  7. #7 CabrioPhil, 15.01.2005
    CabrioPhil

    CabrioPhil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab mich mit dem thema noch nie beschäftigt!
    Könnte es denn nicht auch theoretisch an der Spurrstange liegen?
    Sorry wenn ich etwasfalsches sagen!

    Ging mir nur so eben durch den Kopf
     
  8. #8 smartcarsten, 20.01.2005
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    dank euch leute, hab neue gummis drauf, schnurrt wieder 1a...
     
  9. #9 Riff Raff, 20.01.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    So gehört sich das...

    Problem

    Lösung

    Feedback!

    *beidedaumenhoch*
     
Thema: VR6 ist gleich Vibrator!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 vibration

    ,
  2. vr6 vibration lenkrad

    ,
  3. leerlauf vr6 vibriert

    ,
  4. vr6 vibrieren,
  5. vibrator in golf form,
  6. vibration vr6,
  7. golf 4 vr6 leerlauf vibrieren,
  8. golf vr6 vibration am lenkrad,
  9. vr6 3er
Die Seite wird geladen...

VR6 ist gleich Vibrator! - Ähnliche Themen

  1. Eberspächer D5W startet 2 Sek und geht gleich wieder aus!

    Eberspächer D5W startet 2 Sek und geht gleich wieder aus!: Hallo Liebe Forengemeinde! Bin zwar vom Feindlichen Lager der T4 Fahrer (Bin Transit Fahrer ) , aber dies sollte ja bei meinem Problemchen...
  2. AHK Limo,Avant,Cabrio gleich???

    AHK Limo,Avant,Cabrio gleich???: Hallo!! Habe seit kurzen einen Audi A4 Cabrio Bauj.2003,und möchte eine AHK nachrüsten. Frage: Die AHK der Limo oder des Avants und des Cabrio...
  3. VW Passat 35i Motor startet und geht gleich wieder aus.

    VW Passat 35i Motor startet und geht gleich wieder aus.: VW Passat combi 35i 1995. Motor startet ohne Schwierigkeiten geht aber gleich wieder aus. Benzinzufuhr ist vorhanden. Help!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.