Vr6 in Audi A3 8l

Diskutiere Vr6 in Audi A3 8l im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hallo zusammen. eigentlich wollte ich ja immer einen 1.8 T Umbau machen an meinem a3. jedoch habe ich mir gedacht dass so ein motor mit 6 fäusten...

  1. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    eigentlich wollte ich ja immer einen 1.8 T Umbau machen an meinem a3. jedoch habe ich mir gedacht dass so ein motor mit 6 fäusten und turbo, bzw. biturbo, auch nicht schlecht wäre.
    nun meine frag ist jetzt, ob es möglich wäre einen vr6 , z.b. mkb AAA, aus nem golf 3 in meinen audi a3 zu bauen, bzw. ob das überghaupt sinnvoll wäre.

    bitte schreibt mal was dazu denn so langsam müsste ich mich mal zwischen den motoren entscheiden!!!
    schon mal vielen dank!

    gruß Andi
     
  2. #2 aGolffahrer, 26.09.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also das das ganze funktioniert hat Mike Rothe schon gezeigt...

    hier war es allerdings ein TT der mittels 2.8l VR6 auf über 500Ps gebracht wurde...
    Rothe Motorsport

    der Motor paßt rein...

    die Frage stellt sich nur wieviel Leistung du haben möchtest...denn einen 1.8T zu puschen geht einfacher und preiswerter als einen VR mit einem Turbo zu bestücken...

    und 300PS sind für einen 1.8T auch kein Thema
     
Thema: Vr6 in Audi A3 8l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 8L VR6

    ,
  2. a3 8l vr6 umbau

    ,
  3. audi vr6

    ,
  4. a3 8l vr6,
  5. audi a3 8l 2.8l turbo umbau,
  6. audi a3 8l vr6 AAA umbau,
  7. s3 auf rs3 umbauen,
  8. audi a3 8l turbo umbau,
  9. vr6 in a3,
  10. f,
  11. audi s3 8l umbau 2.8,
  12. vr6 umbau in audi a3 1.8t,
  13. a3 8l 2.8 turbo,
  14. a3 8l 3.0 tdi umbau,
  15. audi a3 8l golf 3 vr6,
  16. audi a3 8l mit vr6 3 6l,
  17. audi a3 1 8l umbau vr6 ,
  18. audi 8l umbau vr6,
  19. warum kann man beim a3 8l 1.8 keinen Turbo nachrüsten,
  20. vr6 in a3 8,
  21. 8l s3 auf vr6 turbo umbauen,
  22. vr6 im audi a3 8l,
  23. a3 vr6,
  24. audi a3 8l auf turbo umbauen,
  25. turbo Umbau welchen turbo Audi a3 8l 1.8
Die Seite wird geladen...

Vr6 in Audi A3 8l - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...