VR6 im Golf 3 Cabrio

Diskutiere VR6 im Golf 3 Cabrio im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Guten Abend die Herren Kollegen [img] Ich bin am verzweifeln. Ich weiß einfach nicht welchen Motor ich meinem "lahmen" Cabriolet spendieren...

  1. #1 VW Schrauber, 11.06.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend die Herren Kollegen [​IMG]

    Ich bin am verzweifeln. Ich weiß einfach nicht welchen Motor ich meinem "lahmen" Cabriolet spendieren soll. In den sinn kommen mir: 1,8L G60 (aber zu alt und leider muss der G-Lader oft gewartet werden --> also lieber nicht), 2L bzw. 2L 16V aus dem Golf 3 (Die Leistung ist beim normalen 2L etwas zu wenig und der 2L 16V ist so gut wie nicht zu bekommen). Also bleibt nur noch der VR6. So das Problem ist nun das mein derzeitiger 1,8L 55KW auf der Zahnriemenseite einen Schwingungsdämpfer oder Lager hat, der/das mit dem rechten Längsträger verbunden ist.

    Kann mir jemand sagen, wie das beim VR6 umbau geregelt wird? Und was brauche ich jetzt genau für vorne, also Achse, etc. Das mit der Hinterachse ist ja kein Problem.

    Also schrauben kann ich, leider fehlen mir nur die wichtigen Infos für den Umbau.

    Ich währe sehr erfreut, wenn ihr mir nähere Details zukommen lassen könntet.
     
  2. #2 VW Schrauber, 12.06.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    hat keiner irgendwelche infos darüber?

    [​IMG]

    wär schade wenn nich
     
Thema: VR6 im Golf 3 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 cabrio VR6 eintragen

    ,
  2. golf 3 cabrio vr6

    ,
  3. golf 3 cabrio vr6 umbau

    ,
  4. golf 3 cabrio vr6 umbauten,
  5. golf cabrio vr6 umbau fotos,
  6. golf 3 cabrio vr6 was brauch ich,
  7. golf 3 cabrio vr6 eintragung,
  8. umbau golf 3 cabrio vr6,
  9. golf 3 cabrio auf vr6 umbauen
Die Seite wird geladen...

VR6 im Golf 3 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.