Vr6 geht aus,springt nicht an

Diskutiere Vr6 geht aus,springt nicht an im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Von einem Kumpel der Golf3 VR6 ist total komisch. Und zwar springt er schwer an oder garnicht, wenn er an geht gibt man ein bißchen Gas...

  1. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Von einem Kumpel der Golf3 VR6 ist total komisch. Und zwar springt er schwer an oder garnicht, wenn er an geht gibt man ein bißchen Gas und er geht aus. Bzw. geht nach kurzer wartezeit von alleine aus.

    Ist zwar eine sehr ungenaue beschreibung abe hätte jemand eine idee was es sein könnte?


    Noch eine zweite Frage, ist das Gas pedal beim VR6 so extrem weit hinten?Anstatt z.b. bei 90Pser?
     
  2. #2 Sway-cl, 06.10.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kumpel hat selbst auch einen VR6 mit dem ich auch als unterwegs bin.
    Ich muss sagen mir ist nich nie aufgefallen dass das Gaspedal zu weit hinten sitzen soll.
    Mein Kumpel hat ebnfalls Probleme mit dem Starten gehabt,musste länger orgeln bis der Bock ansprang.
    Er hat dann alles getauscht was die Zündung betrifft:
    Kerzen,Kabel,Stecker;Verteilerkappe.
    Nun Springt er schon um einiges schneller an.

    Warum der von deinem Kumpel ausgeht kann ich leider auch nicht sagen,ich würde mal zu Vw gehen und den Fehlerspeicher auslesen lassen,ebenso mal alle Stecker überprüfen die was mit dem Luftmengenmesser zu tun haben.
     
  3. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mal schaun er ist jetzt in der Werkstatt mal schaun was raus kommt.
    Wegen dem Gaspedal fragte ich ja gerade eben weil ich es so extrem weit hinten finde...könnte man das nach vorne verlagern lassen bei vw?
     
  4. #4 Heckenklescher, 07.10.2004
    Heckenklescher

    Heckenklescher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    hatte selbes mei meinem passi vr6 nach ner motorwäsche....

    was haben wir uns dämlichgesucht.....
    alles geprüft und gemessen , nix gefunden....

    einen tag stehen gelassen, dann is alles wieder gegangen,
    war auf jeden fall was mit der zündanlage....

    mfg
     
  5. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wir es mal das es so geht, die in der Werkstatt sagten ist was mit der el. wegfahrsperre, die wird er sowieso raus machen lassen...
     
Thema: Vr6 geht aus,springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 springt nicht an

    ,
  2. golf 3 vr6 geht nicht mehr an

    ,
  3. golf vr6 springt schlecht an

    ,
  4. vr6 geht aus,
  5. vr6 geht einfach aus,
  6. http://www.pkw-forum.de/9798-vr6-geht-springt.html,
  7. vr6 springt an und geht wieder aus,
  8. vr6 geht nach wartezeit wieder an,
  9. vw Passat 35i vr6 springt schlecht an,
  10. golf 3 vr6 geht aus springt nicht mehr an ,
  11. a4 b5 zieht nicht mehr nach motorwäsche,
  12. vr6 springt nach motorwäsche schlecht an,
  13. golf 3 springt nach motorwäsche nicht mehr,
  14. vw passat vr6 geht sporadisch aus,
  15. golf 3 vr6 geht aus und springt nicht mehr an,
  16. golf 3 vr6 springt schlecht an,
  17. vr6 springt nicht sofort an,
  18. vr6 springt nicht an und geht aus,
  19. passat 35i vr6 springt nicht an,
  20. golf3 vr6 geht einfach aus,
  21. passat vr6 geht sofort wieder au,
  22. vr6 geht an und wieder aus,
  23. passat vr6 startet nicht,
  24. golf vr6 geht einfach aus ,
  25. vw passat vr6 kein zündung auf kerzen
Die Seite wird geladen...

Vr6 geht aus,springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  2. Audi A6 Allroad 2,5 tdi bj.2000 sobald der tank auf 3/4 voll zu geht springt er nicht

    Audi A6 Allroad 2,5 tdi bj.2000 sobald der tank auf 3/4 voll zu geht springt er nicht: Hallo habe mal eine frage sobald bei meinem Allroad es im tank solangsam auf 3/4 voll geht macht er muggen springt kurz an geht dann wieder aus...
  3. Audi ruckelt geht aus und springt nicht mehr an

    Audi ruckelt geht aus und springt nicht mehr an: hallo liebe gemeinde.......ich hab folgendes problem, mein audi fängt nach einer gewissen zeit an mit ruckeln und wenn ich die kupplung trete geht...
  4. Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf

    Fenster geht allein runter , Klappe vom Tankverschluss springt allein auf: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Habe den A3 jetzt noch keine Woche und die ersten Probleme treten auf.( Ehemaliges Leasing-Auto von...
  5. Audi A6 2.5 tdi geht aus springt nicht mehr an

    Audi A6 2.5 tdi geht aus springt nicht mehr an: Audi A6 2, 5l TDI Sprinkt nicht mehr an Habe bei 1 Einspritzdüsse leicht aufgedreht kommt diesel kann mir einer rat geben was das sein kann