VR6 auf was zu achten bei 200000 km

Diskutiere VR6 auf was zu achten bei 200000 km im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Will mir einen Golf 3 VR6 zulegen. Habe ein Angebot für einen jedoch hat er schon 200000 km runter. Auf was muß ich falls ich ihn kaufe da...

  1. #1 schnippelkocher, 09.10.2007
    schnippelkocher

    schnippelkocher Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Will mir einen Golf 3 VR6 zulegen. Habe ein Angebot für einen jedoch hat er schon 200000 km runter. Auf was muß ich falls ich ihn kaufe da acht geben vor allem Motortechnisch gesehen.

    MfG
     
Thema:

VR6 auf was zu achten bei 200000 km

Die Seite wird geladen...

VR6 auf was zu achten bei 200000 km - Ähnliche Themen

  1. T1: Worauf beim Kauf achten?

    T1: Worauf beim Kauf achten?: Mein Mann hat seit Jahren den Traum eines T1 und wir sind seit ein paar Monaten auf der Suche. Meine Frage ist ob es bestimmte "Schwachstellen"...
  2. Auf was beim kauf achten?

    Auf was beim kauf achten?: Guten Tag, Ich heiße Marvin bin 21 Jahre alt und fahre derzeit einen BMW. Mein Vater besitzt einen T5 2,5 TDI mit 170 PS glaub ich. Ich habe...
  3. Gebrauchte Reifen - Auf was achten?

    Gebrauchte Reifen - Auf was achten?: Hallo! Wir haben zwar im Oktober die Winterreifen drauf gemacht nun waren wir aber vor kurzem beim TÜV und der meinte, die taugen nichts mehr....
  4. Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten?

    Worauf beim Kauf eines Brandgasventilators achten?: Hallo, bei uns in der Autowerkstatt kam es leider zu einem Brand. Die Entrauchung funktionierte sehr schlecht, was für einige Mitarbeiter die...
  5. suche Informationen, worauf ich beim Kauf achten muss bei einer Endoskop-Kamera

    suche Informationen, worauf ich beim Kauf achten muss bei einer Endoskop-Kamera: Moin Ich möchte mir gern eine Endoskop-Kamera kaufen und weiß nicht, welche! Ich bin da wirklich komplett unerfahren, aber ich will solch ein...