VR knarren bei langsamer fahrt

Diskutiere VR knarren bei langsamer fahrt im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Guten Tag, seit gestern habe ich das Problem, dass mein VW Polo 9N vorne rechts leicht knarrt, wenn ich langsam fahre und dann leicht bremse...

  1. #1 VW Polo 9N, 20.01.2012
    VW Polo 9N

    VW Polo 9N Gast

    Guten Tag,

    seit gestern habe ich das Problem, dass mein VW Polo 9N vorne rechts leicht knarrt, wenn ich langsam fahre und dann leicht bremse oder nach dem schalten wieder gas gebe.

    Dies tritt aber wirklich nur auf, wenn ich langsam fahre.

    MfG Arne
     
  2. #2 fuchs_100, 20.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wird von einem Gelenkkopf (ggf. Führungsgelenk unten rechts) kommen. Kann auch sein, dass es wieder verschwindet. Kannst es ja mal prüfen lassen, am besten auf einer Grube oder Plattformbühne, da er hier erstmal eingefedert bleibt, ansonsten kann es das verfälschen.
     
Thema: VR knarren bei langsamer fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n klappern vorderachse

    ,
  2. audi a4 b5 klappern vorne links

    ,
  3. polo 9n knarzen gerade aus fahrt

    ,
  4. geräusch vorne bei langsamen fahrt,
  5. vw polo 2012 knarzt,
  6. passat quietschen und knacken vorderachse,
  7. audi a3 klappern vorne langsame fahrt,
  8. Audi a4 b5 rasseln vorne links,
  9. Polo 9m3 Bremse knackt beim einlenken,
  10. polo 9n3 knarzen,
  11. beim einleken langsamer fahrt knarrt das auto,
  12. golf 3 knarrrt bei langsamer fahrt,
  13. vw polo knarren bei hinternissen,
  14. knartzen bremsen vorne polo,
  15. polo 9n knarzen,
  16. polo knirscht beim lenken,
  17. polo 9n quietscht vorne rechts beim Gas wegnehmen,
  18. polo 9n2 knarschen vorne links,
  19. vw passat 1999 vorderachse geräusch,
  20. audi a6 4f lenkung knarrt,
  21. polo 9n knarzen vorderachse,
  22. vw polo 9n knarren,
  23. knarrende Bremse bei langsamer fahrt was kann es sein,
  24. polo 9n geräusche vorne rechts,
  25. audi a4 b5 kvorne links knirsch
Die Seite wird geladen...

VR knarren bei langsamer fahrt - Ähnliche Themen

  1. Knarren im Bereich der Vorderachse !

    Knarren im Bereich der Vorderachse !: Hallo ! Benötige wieder einmal Eure Ratschläge . Problem : Mein A4 8e5 b6 knarrt im Bereich der Vorderachse ! Hört man schon im Stillstand beim...
  2. Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.

    Passat B4 Knarren/Schleifen beim Anfahren u.a.: Moinsen, habe mir für nen Appel und nen Ei nen Passat gegönnt. Soweit alles in Schuss. Nur wenn ich im ersten Gang anfahre, tut er sich sehr...
  3. Knarrende Mittelkonsole

    Knarrende Mittelkonsole: Hallo liebe PKW-Forum Gemeinde, ich habe meinen Passat num seit 3 Monaten und ich bin einigermassen genervt. Als relativ grosser Fahrer lehne ich...
  4. A6 4f Knarren im 6.Gang

    A6 4f Knarren im 6.Gang: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen A6 4f. Der Wagen läuft super außer, dass er im 6.Gang knarrt.:huh: Das Geräusch klingt mehr nach...