VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

Diskutiere VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...

  1. #1 Donecoleone, 27.03.2012
    Donecoleone

    Donecoleone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings hat!!!!um meine Bestellung abzuschließen muss ich denne mitteilen wieviele pings mein Stecker daher isch es sehr wichtig!!!!!

    PS: Das ist ein Chip ohne jeglichen eingriff ins Steuergerät und isch unterm Motor in der nähe der Einspritzpumpe einzubauen!!!
    Daher meine Frage weiß jemand mit welchen Stecker ich diesen Chip bestellen soll mit 8 -10-13 pins-Stecker?????????
    lg Donecoleone :-))))))))))))))
     
  2. #2 fuchs_100, 27.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schau doch einfach nach, dann weißt du es. Woher sollen wir das wissen? Außerdem fehlen wirder sämtliche Fahrzeugdaten.

    Nebenbei sind diese Boxen alles andere als optimal, die manipulieren nur die Botschaften, die hier auf den Leitungen übermittelt werden.
     
  3. #3 Donecoleone, 27.03.2012
    Donecoleone

    Donecoleone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok aber freundlicher hättest des auch sagen können!!!!was denkst du dir mir sooo zu Antworten?!?!?!?!man man wenn hier alle sooo sind dann Gut Nacht!!! :-(((((((
    bin hier her gekommen um Hilfe zu geben und um Hilfe zu bekommen!!!!!!!!!!

    PS: Baujahr ist 1997 Polo 6n 1.4 liter 100Ps 16 v!!!! vllt kannsch mir jetzt besser helfen????? isch echt wichtig da ich es dem Shop heute noch zusagen muss!!!!! danke schon mal :-)
     
  4. #4 Unregistriert, 27.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    es ist halt schon einfacher in der warmen stube vorm pc zu hocken und ein paar stunden zu warten, statt raus ans auto zu gehen und nachzuschauen ;-)
     
  5. #5 Donecoleone, 27.03.2012
    Donecoleone

    Donecoleone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sitze hier in meiner Uni und Lerne für mein bachelor in Bio-technik man kennsch du sowas oder weisch du überhaupt was des ist?!?!?!!??!?! lass es einfach gut sein du Deep!!!! hast bestimmt kein Plan von nix du H.......!!!!!! Werd mir schon helfen *Selber*


    PS: werd dich Sperren lassen bin schon dabei du ........... was denkst du dir du..........bisch hier fehl am Platz du......!!!!!!!!!!!! und grüße an dei.....
     
  6. #6 Swordmaker, 27.03.2012
    Swordmaker

    Swordmaker Gast

    Na na,

    bist du immer so unfreundlich zu den Leuten? Keiner hat dich beleidigt oder sonstwas, da brauch man nicht gleich ausfallend zu werden.

    Kenn mich leider mit dem Polo nicht aus. Aber mal ehrlich, dort wo du den Chip gekauft hast, die sollten doch eigentlich darüber bescheid wissen, wenn sie das Zeug schon verkaufen. Die werden ja sicher die ganzen Fahrzeugdaten von dir bekommen haben.

    Ansonsten, ruf mal kurz im VW Autohaus an, gib dort die Fahrzeugdaten durch und frag schnell nach. Geht wahrscheinlich schneller, bis hier jemand vorbeischaut, der mal die Pin Belegung vom Polo gesehen hat.
     
  7. #7 fuchs_100, 27.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also um hier mal einiges klarzustellen:
    Selbst anhand von technischen Unterlagen (wenn alle Fahrzeugdaten bekannt gewesen wären - was ja nicht der Fall war!) ist es nicht möglich, diese Frage so einfach pauschal und zuverlässig zu beantworten.
    Ich war keinesfalls frech oder sonst was, sondern ich hab dir ganz einfach nur die Fakten auf den Tisch gelegt. Ich kann nichts dafür, wenn du mit der Wahrheit nicht klarkommst. Solche Sachen schaut man immer vor Ort am Fahrzeug nach und ist ein minimaler Aufwand. (Wesentlich weniger Aufwand als sich eine nicht sichere Antwort durch technische Unterlagen zu erarbeiten!)

    Des Weiteren habe ich es keinesfalls nötig, mich hier als Gast auszugeben und dich zu beleidigen, so wie du es als Begründung in der Beitragsmeldung angegeben hast! Dich hat ja schließlich auch niemand beleidigt.

    Wenn hier jemand einen User sperrt, dann bist das sicherlich nicht du und falls das auf mich bezogen war, dann muss ich dich gleich 2x enttäuschen. Man sollte schon seine Grenzen kennen. Aber ich kann bei dir gesteigertes Interesse erkennen, unsere Community nicht mehr aufzusuchen. Auf solche User kann man sehr gerne verzichten. Beleidungen, wie du sie hier an den Tag legst, sind wirklich aus der untersten Schublade gegriffen.

    An deinem Ausdruck solltest du wohl auch noch ganz schön arbeiten, denn mit diesem Satzbau schaffst du es definitiv nicht, eine erfolgreiche Bachelor-Arbeit abzuliefern.

    Nebenbei, wo ich gerade die nachgelieferten Fahrzeugdaten sehe:
    Wer sich solch eine Box in einen Benziner Saugmotor einbaut, der braucht sowieso keine technische Hilfe geben, da kann jeder gerne drauf verzichten. Das schreit ja förmlich nach technischer Inkompetenz!
    Da hat mit Sicherheit nur einer was von dem Kauf und das ist der Verkäufer!

    Ich lasse jetzt bewusst vorerst das Thema hier geöffnet, damit du dich nochmals in aller Form bei uns öffentlich entschuldigen kannst.
    Sollten weitere Ausschreitungen deinerseits kommen, dann denke ich kannst du dir denken, was passieren wird.
     
  8. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Hi Donecoleone,
    es gibt keinen Grund sich derart im Ton zu vergreifen oder jemanden zu beleidigen. Dieses Forum lebt von vielen Freiwilligen die Rat suchen oder auch Ratschläge und Tipps geben. Wenn jemand damit nicht zufrieden ist, steht ihm die Möglichkeit frei seine Fragen im Fachhandel los zu werden.

    Besten Dank

    joe
     
Thema: VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerbox vp power box chip tuning

    ,
  2. powerbox vp power box chip

    ,
  3. vp chip box

    ,
  4. chiptuning vw polo 6n benziner,
  5. polo 6n steuergerät tuning,
  6. vp chipbox erfahrung,
  7. vp tuning box,
  8. powerbox vp,
  9. vp tuningbox,
  10. boxchip,
  11. vp power box,
  12. vw passat powerbox einbauen,
  13. polo 6n mit powerbox,
  14. tdi powerbox vp power box,
  15. tdi powerbox vp power box chip,
  16. chip box,
  17. polo 6n chiptuning-box erfahrung,
  18. chiptuning-box powerbox einbauanleitung für polo 6n,
  19. Vw Polo 6n etwas mehr Leistung,
  20. wie der chip im ecu-box auf vw polo ändern 94,
  21. polo 1 8t powerbox,
  22. tuning box für polo 6n benziner bis zu 30 ps mehr,
  23. einbau powerbox vw passat tdi bj 2002,
  24. polo 6n2 chiptuning Modul einbauen,
  25. polo 6n 1.4 chip box Erfahrung
Die Seite wird geladen...

VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung - Ähnliche Themen

  1. Mehr Power

    Mehr Power: Hallo Leute, ich fahre seit kurzem eine 15 Jahre alten A8 D2 3,7 l Quattro (EZ 1996), er hat 230 PS. Das Nachfolgemodell hat 260 PS. Da müsste es...
  2. Shevy Motor im Käfer !!!

    Shevy Motor im Käfer !!!: Halöle... Ich habe mal gehört, dass auch ein Small Block Chevy Motor in den Käfer passen würde ? So ungefähr sähe dieser aus, habe man mir...
  3. Suche Gutachten oder Abe Für G-Power Auspuff Dringend!!

    Suche Gutachten oder Abe Für G-Power Auspuff Dringend!!: Hallo, ich habe eine Audi 80 Cabrio Typ 89. Unter mein Wagen habe ich ein G-Power auspuffanlage drunter und ich habe leider kein Gutachten oder...