VOTEX-Konsole ???

Diskutiere VOTEX-Konsole ??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, es soll eine Konsole von Votex für den DIN-Radio-Schacht geben, welche VDO Anzeigen (à la Turboladedruck, etc) aufnehmen kann. Kann...

  1. PD-TDI

    PD-TDI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es soll eine Konsole von Votex für den DIN-Radio-Schacht geben, welche VDO Anzeigen (à la Turboladedruck, etc) aufnehmen kann.

    Kann dies einer bestätigen und wenn ja evtl mit Artikelnummer und Preis in Teur posten?

    Vielen Dank für eure Info!
     
  2. #2 Smartie-Man, 12.06.2002
    Smartie-Man

    Smartie-Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibts woanders ;-)

    Hi Jan alias PDTDPTDI [​IMG]

    eine solche Kunststoffblende gibt es bei der Firma ATU - hat damals runde 20 Märker gekostet.

    Gruß, Gustav
     
Thema: VOTEX-Konsole ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau votex konsole

    ,
  2. konsole vdo

Die Seite wird geladen...

VOTEX-Konsole ??? - Ähnliche Themen

  1. Passat 35i - Votex Wegfahrsperre

    Passat 35i - Votex Wegfahrsperre: hallo in neu in diesem Forum, und finde es eine tolle Sache, jede menge tips, einer hilft dem anderen.....SPITZE ich fahre ein Passat 35i BJ....
  2. Funkfernbedienung von Votex

    Funkfernbedienung von Votex: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf 4 Cabrio Baujahr 1998 mit nachgerüsteter Votex Fernbedienung. Ich habe folgendes Problem, ab +5°C und...
  3. Suche Handsender für eine Votex Car Alarm 612

    Suche Handsender für eine Votex Car Alarm 612: Hallo, ich suche einen Handsender für eine Votex Car Alarm 612 Anlage. Der VAG-Händler vor Ort kann mir keine mehr besorgen. Hat einer eine Idee...
  4. Dachträger/Grundträger original Votex/VW abschließbar

    Dachträger/Grundträger original Votex/VW abschließbar: 2 Dachgrundträger gut erhalten, abschließbar, original VW/VOTEX, für Golf IV 4-türig. Mit 3 Schlüssel und Drehmomentschlüssel. Euro 40,00...