Votex 1046 Funk-ZV

Diskutiere Votex 1046 Funk-ZV im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hi, ich hab da ein problem.... hab mir nen b4 geholt mit funk zv ansteuerung von votex, beide batterien der fernbedienungen waren alle, und nun...

  1. #1 cabrio5er, 28.03.2006
    cabrio5er

    cabrio5er Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab da ein problem.... hab mir nen b4 geholt mit funk zv ansteuerung von votex, beide batterien der fernbedienungen waren alle, und nun müsste ich die fernbedienungen neu anlernen und hab keine anleitung dafür. hat zufällig noch jemand plan davon oder kann mir die anleitung mailen?

    dankschön ronny
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Iss zwar schon etwas länger her, aber so in etwa kann ich mich noch daran entsinnen.....

    Steuergerät hervorkramsen und an der Schalterleiste den zweiten schalter von links umlegen.

    Dann am Handsender beide Tasten gleichzeitig drücken...die Led blinkt dann schnell....solange drücken bis die Led ausgeht....und dann entweder die rote oder große Taste je nach Handsender einmal drücken......dann das gleiche beim zweiten Sender......

    Danach den schalter wieder umlegen....und es sollte wieder funktionieren.....

    cu Tommes
     
  3. #3 cabrio5er, 30.03.2006
    cabrio5er

    cabrio5er Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    dankschön ,probier ich dann gleichmal aus...
     
Thema: Votex 1046 Funk-ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. votex 1046

    ,
  2. votex zentralverriegelung

    ,
  3. votex type 1046

    ,
  4. VOTEX Typ 1046 ,
  5. Votex Handsender anlernen,
  6. votex 1046 anlernen,
  7. votex fernbedienung anlernen,
  8. Votex Zentralverriegelung anlernen,
  9. votex funkfernbedienung anlernen,
  10. votex handsender,
  11. votex gmbh type 1046,
  12. votex zentralverriegelung Handsender,
  13. f,
  14. votex 1046 anleitung,
  15. votex 1046 einbauanleitung,
  16. cobra 1046 ANLERNEN,
  17. votex typ 1046 handsender anlernen,
  18. votex zv programmieren,
  19. votex handsender programmieren,
  20. Votex ffb anlernen,
  21. zentralverriegelung votex,
  22. Audi 80 votex,
  23. votex einbauanleitung,
  24. http://www.pkw-forum.de/16489-votex-1046-funk-zv.html,
  25. votex 4m1046v1a anleitung
Die Seite wird geladen...

Votex 1046 Funk-ZV - Ähnliche Themen

  1. Passat 35i - Votex Wegfahrsperre

    Passat 35i - Votex Wegfahrsperre: hallo in neu in diesem Forum, und finde es eine tolle Sache, jede menge tips, einer hilft dem anderen.....SPITZE ich fahre ein Passat 35i BJ....
  2. Funkfernbedienung von Votex

    Funkfernbedienung von Votex: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf 4 Cabrio Baujahr 1998 mit nachgerüsteter Votex Fernbedienung. Ich habe folgendes Problem, ab +5°C und...
  3. Suche Handsender für eine Votex Car Alarm 612

    Suche Handsender für eine Votex Car Alarm 612: Hallo, ich suche einen Handsender für eine Votex Car Alarm 612 Anlage. Der VAG-Händler vor Ort kann mir keine mehr besorgen. Hat einer eine Idee...
  4. Dachträger/Grundträger original Votex/VW abschließbar

    Dachträger/Grundträger original Votex/VW abschließbar: 2 Dachgrundträger gut erhalten, abschließbar, original VW/VOTEX, für Golf IV 4-türig. Mit 3 Schlüssel und Drehmomentschlüssel. Euro 40,00...