Vorzeitige Ejakulation

Diskutiere Vorzeitige Ejakulation im Rastplatz Forum im Bereich Community; Hallo an euch, ich wollte mich mal zum Thema vorzeitige Ejakulation erkundigen. Im Netz gibt es so viele Infos, ob das immer alles so ist, wie das...

1. #1 SteffenBettfort, 03.11.2016
    SteffenBettfort

SteffenBettfort Erfahrener Benutzer

Hallo an euch, ich wollte mich mal zum Thema vorzeitige Ejakulation erkundigen. Im Netz gibt es so viele Infos, ob das immer alles so ist, wie das da steht ist natürlich fraglich. Wo finde ich denn was wirklich gutes über das Thema?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GregorHeiliger, 04.11.2016
    GregorHeiliger

GregorHeiliger Erfahrener Benutzer

Hallo, ja da gebe ich die recht, es gibt so viele Sachen darüber zu lesen, dass man selbst ganz irre wird. Und ob das dann auch immer unbedigt alles so ist, wie das geschrieben steht, ist ebenfalls fragwürdig. Von daher würde ich dir ohnehin raten, mach dich nicht verrückt. Schau unbedingt mal da

4. #3 eugen43, 10.11.2016
    eugen43

eugen43 Benutzer

also ich würde von so tabletten und so zeugs eher abstand halten und vielleicht mal gucken ob es vielleicht an psychischen problemen oder stress liegt.

5. #4 Gielder, 12.11.2016
    Gielder

Gielder Guest

6. #5 unbehelf, 16.11.2016
    unbehelf

unbehelf Benutzer

Was is denn hier los?
    Warum wollen da immer alle direkt mit der Chemie-Keule draufhauen?

7. MG!

MG! Benutzer

Modell:
    Punto
    finde ich aber auch n bisschen krass.
    muss ja nicht alles direkt mit pillen und salben behoben werden.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Detlef1967, 22.11.2016
    Detlef1967

Detlef1967 Benutzer

Ich wuerde dringend Abstand von Chemie und Tabletten und dem ganzen Zeug halten. Sehe das hier im Forum in letzter Zeit sehr haeufig. Staedig hat jemand ein Problem und schon werden gleich hunderte Chemiekeulen empfohlen. Mensch Leute, oft ist die Loesung des Problems einfach eine kleine Lebensumstellung. Sport, frische Luft, bessere Ernaerhung wuerden glaube ich die meisten unserer gesundheitlichen Probleme in den Griff beommen. Schau dich mal bitte auf Abnehmen.com - gesund und schnell abnehmen online um, dort gibt es so viele tolle Tipps fuer eine bessere, gesunde Einstellung, haufenweise Tips und Tricks. Glaub mir, dir wirds bald besser gehen und dein kleines Problem wird sich ganz alleine in Luft auflosesen.

10. #8 julian12, 30.01.2017
    julian12

julian12 Neuer Benutzer

Synthetisches Potenzmittel Super Kamagra, hilft viel schneller und problemlos, solches Problem, wie vorzeitige Ejakulation zu beheben.
    Super Kamagra kaufen hier apothekerezeptfrei.com

Thema:

Vorzeitige Ejakulation

Die Seite wird geladen...

Vorzeitige Ejakulation - Ähnliche Themen

1. Versicherungswechsel vorzeitig möglich?

Versicherungswechsel vorzeitig möglich?: Versicherungwechsel vorzeitig möglich? Hallo! Da der Clio meiner besseren Hälfte ihr langsam finanziell die Haare vom Kopf frisst, wollte ich...
  2. Vorzeitiger Verschleis der hinteren Bremsen

Vorzeitiger Verschleis der hinteren Bremsen: Hallo zusammen, fahre seit Juni einen A6 Avant (EZ 07/03). Die Laufleistung beträgt derzeit 39800 km. Nun bin ichin der Werkstatt, da die...