Vorwiederstand Heizungsgebläse

Diskutiere Vorwiederstand Heizungsgebläse im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Bei meinem Golf III (1992) läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4 ich vermute, dass der Vorwiederstand defekt ist. Kann mir einer sagen, wo sich...

  1. max_ue

    max_ue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Golf III (1992) läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4 ich vermute, dass der Vorwiederstand defekt ist. Kann mir einer sagen, wo sich dieser Wiederstand befindet? Kann man ihn leicht austauschen?

    Vielen Dank

    max_ue
     
  2. #2 vw-golf-heizer, 18.11.2006
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo max_ue

    Der Vorwiederstandt sitzt direkt am lüftermotor selbst .
    du musst den lüftermotor auf der beifahrer seite ausbauen must ihn nur drehen dan ist der motor raus dan musst du nur noch den vorwiederstandt raus hebeln den neuen rein und das wars .

    Gruß:vw-golf-heizer
     
Thema: Vorwiederstand Heizungsgebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26065-vorwiederstand-heizungsgeblaese.html

    ,
  2. golf 3 gebläse vorwiderstand ausbauen

    ,
  3. gebläsemotor ausbauen vw-golf 3

    ,
  4. Vorwiederstand Golf V heizung ausbauen wie,
  5. vorwiederstand vom audi A6 wo sitzt der,
  6. vw golf IV heizung gebläse kaputt,
  7. audi a4 b5 gebläse vorwiderstand ausbauen ,
  8. heizunggebläse vorwiederstand defekt,
  9. golf iv lüftermotor ausbauen,
  10. Gebläse vorwiederstand Golf4,
  11. audi 80 gebläse widerstand wechseln,
  12. golf 5 wie vorwiderstand ausbauen ,
  13. wo befindet sich vorwiderstand für gebläse golf 4,
  14. golf 3 vorwiderstand lüftermotor,
  15. vw golf 4 lüftermotor defekt,
  16. passat 3c heizung lüfter ausbauen,
  17. golf 3 gebläse widerstand ausbauen,
  18. Vorwiderstand Lüfter tauschen Passat 3BG,
  19. VW PASSAT 3B WIDERSTAND VORWIDERSTAND HEIZUNG GEBLÄSE,
  20. audi a3 heizgebläse Vorwiderstände defekt,
  21. Golf IV Gebläse Vorwiderstand wechseln,
  22. vorwiderstand für heizungsgebläse golf 1992,
  23. vorwiederstand für heizungsgebläse golf 1992,
  24. Vorwiderstand für passatgebläse,
  25. vorwiderstand golf iv ausbauen
Die Seite wird geladen...

Vorwiederstand Heizungsgebläse - Ähnliche Themen

  1. heizungsgebläse ausbauen.

    heizungsgebläse ausbauen.: hallo.versuche gebläse auzubauen.habe auch die zwei schrauben im motorraum gelöst.bekomme aber nicht das gebläse raus.wer kann mir helfen? habe...
  2. Widerstand Heizungsgebläse

    Widerstand Heizungsgebläse: Hi Suche für meinen Audi 80 B4 2,0l einen Widerstand für das Heizunggebläse. Dieses läuft seit einiger Zeit nur noch auf 2 Stufen. Wenn mir...