Vorstellung und Frage

Diskutiere Vorstellung und Frage im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo an alle, Wollte mich zuerst mal Vorstellen, bin der Nenad aus Wien und habe seit 2 Wochen einen Passat 3c 3,2l 4-motion Dsg bj: 2008,...

  1. #1 Nenad J., 20.04.2014
    Nenad J.

    Nenad J. Gast

    Hallo an alle,
    Wollte mich zuerst mal Vorstellen, bin der Nenad aus Wien und habe seit 2 Wochen einen Passat 3c 3,2l 4-motion Dsg bj: 2008, Highline paket
    Habe jetzt schon langsam angefangen alles auf r-line bzw auf r36 umzubauen, jetzt meine Frage weiss jemand ob ich das lenkrad vom 3c r36 mit schaltwippen bei mir einbauen kann (derzeit habr ich keine schaltwippen) würde es so gerne verbauen aber so das die schaltwippen auch funktionieren!!

    Danke schonmal für die Antworten!!
     
  2. #2 fuchs_100, 20.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, das dürfte kein Problem sein. Aber es wird möglicherweise nicht mit dem Lenkrad alleine getan sein.
     
  3. #3 Nenad J., 20.04.2014
    Nenad J.

    Nenad J. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was könnte da noch mit dem dranhängen? Danke für die Info
     
  4. #4 fuchs_100, 20.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Rückstellring, Lenksäulensteuergerät, Airbag, Kabelsätze und natürlich dann noch die ganzen Codierungen.
     
  5. #5 Nenad J., 20.04.2014
    Nenad J.

    Nenad J. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort Fuchs. Ist doch mehr als ich gedacht habe!! Hauptsache es klappt. Danke noch einmal. Lg
     
Thema:

Vorstellung und Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Frage - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Vorstellung dreee

    Vorstellung dreee: Hallo zusammen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Bin der Johannes, 28 aus der Nähe von Mainz. Ich bin aktuell auf der Suche nach...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hi Leute. Ich bin Janis, komme aus der Nähe von Karlsruhe und fahre aktuell einen G7 GTI, nachdem ich jahrelang zuvor einen treuen Octavia GLX...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Ein Hallo aus dem Westerwald, Bin der Thomas und fahre einen TT 8N Coupe und einen TT 8N Roadster. Da diese Fahrzeuge dem Alter entsprechend...
  5. Vorstellung, Hallo und Fragen

    Vorstellung, Hallo und Fragen: Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ein paar Anliegen Vorstellung: Also, nach einem Golf1 und Golf Cabrio hat es mich für viele...