vorglührelai/Sicherung

Diskutiere vorglührelai/Sicherung im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, eine frage, wo ist am Audi A8 2,5 TDI 110kw Bj 1995 das vorglührelai und die Sicherung? Danke für die Hilfe

  1. #1 Audi fun, 06.08.2012
    Audi fun

    Audi fun Gast

    Hallo, eine frage, wo ist am Audi A8 2,5 TDI 110kw Bj 1995 das vorglührelai und die Sicherung? Danke für die Hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 06.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Da es beim Modelljahr 1995 keinen 2,5 TDI gab: Nirgendwo!
     
  3. #3 Audi fun, 07.08.2012
    Audi fun

    Audi fun Gast

    Sorry, der ist Bj. 98.
     
  4. #4 fuchs_100, 07.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das Relais dürfte ganz normal im Relaisträger sitzen (Steckplatz 6?) und Sicherungen gibt es 2. Für jede Bank eine. Den genauen Einbauort kann ich dir nicht sagen, also könnten sie auch im Motorraum sitzen. Da es jedoch jeweils 60A-Sicherungen sind, dürften die nicht allzu schwer zu finden sein. Erste Anlaufstelle ist natürlich der Beifahrerfußraum.
     
Thema: vorglührelai/Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorglührelais vw passat 3b

    ,
  2. audi a6 2 5 tdi sicherung für vorglühanlage

    ,
  3. audi a6 4b 2 5 tdi vorglührelais

    ,
  4. vorglührelais audi a6 2 5 tdi,
  5. vorglührelais passt 3bg,
  6. vorglührelais audi a4 2 5 tdi,
  7. audi a4 Vorglührelais,
  8. passat 3b vorglührelais,
  9. passat 2 5 tdi sicherung vorglühanlage,
  10. sicherung vorglühanlage passat 3b,
  11. vorglührelais passat 2.5 tdi,
  12. vorglührelais audi a6 tdi,
  13. einbauanleitung relais für vorglühanlage golf 5 tdi,
  14. a4b5 1 9tdi vorglührelai,
  15. audi a6 4b vorglührelais,
  16. audi a8 tdi vorglühanlage relais,
  17. vorglühanlage ohne fuktion audi a8,
  18. audi a4 bj 98 vorglürailas einbauort,
  19. Vw passat glühanlage relais sitzt wo ,
  20. vorglührelais ssangyong einbauort,
  21. audi a3 8p tdi bmm vorglührelais einbau,
  22. wo befindet sich das Vorglührelais beim Jeep compass,
  23. wo ist die sicherung der vorglühanlage beim audi a6 4F,
  24. wo sitzt das vorglührelais a4 b5,
  25. wo sitzt das vorglührelais beim dodge caliber
Die Seite wird geladen...

vorglührelai/Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Thermo Top C

    Sicherungen Thermo Top C: Hallo Forumsgemeinde Welche Aufgaben haben die 1A-20A-25A Sicherungen in dem Dreier Sicherungsblock?
  2. Webasto Thermo Top Evo Sicherungen

    Webasto Thermo Top Evo Sicherungen: Hallo zusammen, ich wollte meine Telestart T91R Fernbedienung anlernen und dazu die Sicherung F3 bzw. 1A rausziehen. Nur, wo sitzt die? Angeblich...
  3. Thermo Top C Fahrzeuggebläse Sicherung

    Thermo Top C Fahrzeuggebläse Sicherung: Hallo Gemeinde. Ich habe das Problem,dass die Sicherung für das Heizgebläse jedesmal durchbrennt,wenn ich die Zündung einschalte,weil das Gebläse...
  4. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  5. Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus

    Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus: Hi hoffe das die Frage nicht irgendwo schon gestellt wurde hab sie nicht gefundenen. Die sicherung meiner Klimaanlage löst sofort aus sobald ich...