Vorglühlampe blinkt und menüleiste zeigt Kat an

Diskutiere Vorglühlampe blinkt und menüleiste zeigt Kat an im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, auf dem Weg nach Hause habe ich ein Stocken bei meinem Audi A4 Baujahr 2007 bemerkt und dann leuchtete die Vorglühlampe nach 2000...

  1. #1 Unregistriert, 21.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,

    auf dem Weg nach Hause habe ich ein Stocken bei meinem Audi A4 Baujahr 2007 bemerkt und dann leuchtete die Vorglühlampe nach 2000 Umdrehungen tut sich mein Wagen schwer...
    zuvor hatte auf meiner Menüleiste ca.3-4 Tagen den Katalysator angezeigt.
    Könnte mir jemand ein Tipp geben ob ich warten soll oder gleich zum Mechaniker fahren soll?
    vllt hat jmd noch ein Tipp um die Sache zu beheben.

    Danke schonmal für die Hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 22.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    So schnell wie nur möglich eine Werkstatt aufsuchen. Eigentlich hättest du das schon bei der 1. Fehlermeldung machen sollen. Hoffen wir mal, dass es keine Folgeschäden nach sich zieht.
     
Thema: Vorglühlampe blinkt und menüleiste zeigt Kat an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f vorglühlampe blinkt

    ,
  2. passat vorglühlampe blinkt

    ,
  3. f

    ,
  4. vorglühlampe blinkt audi a4 8e,
  5. audi a6 vorglühlampe blinkt,
  6. audi a4 vorglühlampe blinkt,
  7. vorglühlampe blinkt vw golf 6,
  8. Golf 6 vorglühlampe,
  9. audi a4 8e vorglühanlage blinkt,
  10. vorglühlampe blinkt audi a4,
  11. golf 6 vorglühlampe blinkt,
  12. Golf VI vorglühlampe blinkt ,
  13. audi a4 spirale blinkt,
  14. http://www.pkw-forum.de/29755-vorgluehlampe-blinkt-menueleiste-zeigt-kat.html,
  15. 0,
  16. audi a4 b7 vorglühlampe blinkt,
  17. vorglühlampe audi a6 4f,
  18. golf 6 vorglühlampe katalysator,
  19. vorglühlampe blinkt golf6,
  20. a4 vorglühlampe blinkt,
  21. audi a6 4f vorglühlampe leuchtet,
  22. audi a4 bj b7 vorglühlampe blinkt,
  23. vorglühlampe golf 6,
  24. VW passat TDI vorglühlampe meldung,
  25. vw leuchte katalysator
Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe blinkt und menüleiste zeigt Kat an - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt

    Vorglühlampe blinkt: Hallo Leute habe ihr ein Problem mit meinem alten A4 b5 1.9 TDI bj 97 die Vorglühlampe blinkt auf und der Motor läuft im Notlauf. Könnte die...
  2. HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!

    HILFE Audi A4 B7 2.0 170 PS Vorglühlampe leuchtet und keine Leistung mehr!: hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... mein auto audi a4 b7 8e 170ps software-tuning seit ca.2-3 Jahren auf 200ps hat...
  3. Vorglühlampe blinkt

    Vorglühlampe blinkt: Hilfe, nachdem ich meinem A$ 1.9TDI Starthilfe hab geben lassen, da Batterie leer war (Licht angelassen), blinkt nun die Vorglühlampe. Wo liegt...
  4. 35I-Passat TDI Vorglühlampe blinkt

    35I-Passat TDI Vorglühlampe blinkt: Bei Klemme 15 klackert das Ladedruckbegrenzungsventil. Darüber hinaus blinkt bei Geschwindigkeiten >120 km/h die Vorglühlampe im Kombi, die...