Vorglühkontrolle und ESP Leuchte angegangen, dann spring der Motor nicht an

Diskutiere Vorglühkontrolle und ESP Leuchte angegangen, dann spring der Motor nicht an im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo liebe Leute!! Mein A3 (BJ. 2004 2.0 TDI 8P) hat mir Problemchen gegeben und zwar- Vorglühkontrolle und ESP Leuchte angegangen, dann sprang...

  1. #1 alex 79, 19.08.2012
    alex 79

    alex 79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!!
    Mein A3 (BJ. 2004 2.0 TDI 8P) hat mir Problemchen gegeben und zwar- Vorglühkontrolle und ESP Leuchte angegangen, dann sprang der Motor nicht an. nach paar Minuten abwarten kann der motor starten oder wieder Vorglühkontrolle und ESP Leuchte an. während der Fahrt ist alles gut. Vor 3 wochen würde Drosselklappe gewechselt
    Danke voraus
    LG Alex
     
  2. #2 fuchs_100, 20.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und wo ist das Diagnoseprotokoll? Hellsehen kann hier nämlich leider niemand.
     
Thema: Vorglühkontrolle und ESP Leuchte angegangen, dann spring der Motor nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 springt nicht an esp störung

    ,
  2. störung esp audi a3 motor springt nicht an

    ,
  3. störung esp audi a3 springt nicht an

    ,
  4. esp störung audi a3 springt nicht an,
  5. audi a3 esp störung,
  6. audi a3 8p springt nicht an,
  7. audi a3 esp störung motor startet nicht,
  8. audi a3 8p esp störung,
  9. esp leuchte audi a3 8p leuchtet auf und spring nicht ,
  10. audi a3 8p esp leuchtet,
  11. audi a6 2.0 tdi springt nicht an,
  12. esp lampe leuchtet a3,
  13. esp leuchtet auf a3,
  14. esp leuchtet auto springt nicht an Audi A3,
  15. Audi a3 sportback startet nicht mehr esp Lampe leuchtet ,
  16. audi a3 startet nicht störung esp,
  17. störung esp audi a3,
  18. auto springt nicht an störung esp,
  19. audi störung esp,
  20. audi a3 esp störung motor startet,
  21. esp leuchtet und auto springt nicht an,
  22. passat startet nicht ESP,
  23. esp störung auto springt nicht an audi a3 8p,
  24. esp leuchtet auto springt nicht an a3 quattro,
  25. audi a3 2001 esp leuchtet auf Motor startet nicht
Die Seite wird geladen...

Vorglühkontrolle und ESP Leuchte angegangen, dann spring der Motor nicht an - Ähnliche Themen

  1. Bedienelemente leuchten nicht

    Bedienelemente leuchten nicht: Hallo zusammen ich bin der Bernhard. Zum Audi erstmal. 1. Hand Baujahr 2005 3.0 TDI Laufleistung: 331.000km Stets scheckheftgepflegt Seit...
  2. Werkstatt-Leuchte kaputt

    Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  3. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  4. A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

    A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung: Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit...