Vorglühanzeuge blinkt

Diskutiere Vorglühanzeuge blinkt im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, mein Cousin hat ein Problem mit seinem Golf 3 TDI (Motornr. AHU, 90 PS, Tuningbox auf 110 PS, Bj. 4/1997). Da er keinen Internetzugang...

  1. #1 Tom1979, 30.06.2003
    Tom1979

    Tom1979 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Cousin hat ein Problem mit seinem Golf 3 TDI (Motornr. AHU, 90 PS, Tuningbox auf 110 PS, Bj. 4/1997). Da er keinen Internetzugang hat, poste ich nun sein Problem für ihn, ich hoffe, ihr könnt mir (ihm) weiterhelfen:

    So hat er mir geschrieben:
    Bei mir blinkt seit 2 Wochen permanenet die Vorglühanzeige. Hatte dieses Problem schon einmal, es wurde dann in der Werkstatt behoben (mit dem Gerät 1551 weggedrückt, damals hatte ich übrigens noch kein Chiptunning). Man sagte mir aber auch dazu, falls es nochmals auftaucht, müssen sie das Fahrzeug genau durchchecken, und das kostet viel Geld. Tja, wie schon oben gesagt, jetzt habe ich das gleiche Problem seit 14 Tagen wieder, diesesmal hat das Fahrzeug aber auch Symptome: Er ist mir bis jetzt 4mal während der Fahrt einfach abgestorben und springt dann sehr schlecht wieder an. Ausserdem lief vor zwei Tagen nach dem Absterben das Standgas auf ca. 995, am nächsten Tag war es wieder normal.

    Kennt irgendjemand dieses Problem oder kann jemand sagen, was das sein kann. Denn die Befürchtung, die er hat, ist wenn die Werkstatt ihm das ganze Auto durchcheckt, wird es ihm sicher eine Stange Geld kosten.

    Bedanke mich schon im voraus.

    Tom
     
  2. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Bei mir war das Steuergerät für die Wegfahrsperre defekt.
    Was auch noch sein könnte ist das Relais 109, dass das vielleicht defekt ist.

    Gruß
    Cheffe
     
  3. #3 Martin R, 01.07.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Lass den Fehlerspeicher nochmal auslesen.

    Sag uns dann was drinsteht.
     
Thema: Vorglühanzeuge blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t5 vorglühanzeige blinkt

    ,
  2. t5 vorglühanzeige blinkt

    ,
  3. vw crafter vorglühlampe blinkt

    ,
  4. blinkendes glühkerzensymbol,
  5. crafter vorglühlampe blinkt,
  6. glühkerzensymbol blinkt,
  7. vw t5 vorglühleuchte blinkt,
  8. f,
  9. vorglühlampe blinkt während fahrt vw t5,
  10. vw t5 vorglühlampe blinkt,
  11. audi a6 4f Vorglühanzeige leuchtet,
  12. t5 glühwendel blinkt,
  13. vw t5 glühlampe blink,
  14. vw t5 glühwendel blinkt,
  15. t5 vorglühkontrolle blinkt,
  16. vorglühlampe blinkt vw t5,
  17. audi a3 tdi 110 ps glühkerzenleuchte blinkt beim fahren,
  18. audi a6 warnleuchte vorgluehanzeige blinkt,
  19. golf 2 vorglühlampe blinkt bei fahrt,
  20. vw golf 4 vorglühanzeige blinkt,
  21. audi a4 avant warnleuchte vorglühanlage,
  22. vorglühlampe blinkt vw crafter,
  23. bild für glühkerzensymbol,
  24. audi a4 b6 vorglühlampe blinkt ,
  25. glühkerzensymbol blinkt audi
Die Seite wird geladen...

Vorglühanzeuge blinkt - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt

    Vorglühlampe blinkt: Hallo Leute habe ihr ein Problem mit meinem alten A4 b5 1.9 TDI bj 97 die Vorglühlampe blinkt auf und der Motor läuft im Notlauf. Könnte die...
  2. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  3. Innenbeleuchtung blinkt

    Innenbeleuchtung blinkt: hey Leute Ich habe eine a6 4b BJ 2002 Avant und ich habe das Problem das meine Innenraumbeleuchtungen werend der fährt zeitweise blinkt und mit...
  4. Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen

    Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen: Hallo, möchte mich ersteinmal vorstellen. ich heiße matthias und fahre einen cc Bj. 2010. Mein Hobby: motorrad VFR800RC46/2. Nun zu meinem...