Vorglühanlage

Diskutiere Vorglühanlage im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe springt mein Golf IV SDI morgens nur nach langem orgeln an!!! Jetzt habe ich schon die...

  1. #1 bjoern1981, 29.12.2004
    bjoern1981

    bjoern1981 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe springt mein Golf IV SDI morgens nur nach langem orgeln an!!! Jetzt habe ich schon die Glühkerzen und den Temperaturgeber gewechselt keine Besserung!! Was kann das noch sein?? Weiß einer von euch wo die Sicherung für die Vorglühanlage liegt, ich meine nicht die im Motorraum!! Hier im Forum hat einer geschrieben, das sie im Beifahrerfußraum unter der Verkleidung liegt, Fehlanzeige!! Dann war ich heut in der Werkstatt, die meinten unter der Verkleidung neben dem Lenkrad (Fahrerseite) Fehlanzeige!! Wo sollen die beiden 40A Sicherungen noch liegen???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin langsam am verzweifeln!!!
    Gruß Björn
     
  2. #2 Martin R, 01.01.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kommt denn beim Vorglühen Strom an den Glühkerzen an?
     
  3. #3 Mickey0123, 02.01.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    die sicherung müßte direkt auf der batterie liegen...und zwar, wenn du drauf guckst...der rechte belchstreifen...der direkt neben den normalen schmelzsicherungen liegt....kann dir gerne nen bild auf deine e-mail schicken....bitte gib zur sicherheit deinen mkb an...dann schaue ich noch einmal genauer nach....


    kommt den strom an den kerzen an? hast mal den fehlerseicher abfragen lassen?

    gruß mickey
     
  4. #4 bjoern1981, 02.01.2005
    bjoern1981

    bjoern1981 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt Strom an den Glühkerzen an, hab den Fehler schon gefunden!!! Meine Einspritzpumpe ist defekt!! Dadurch läuft sie immer leer und ich muss wenn er länger gestanden hat solange orgeln bis sie sich wieder vollgepumpt hat!!!
    Trotzdem danke für die Tipps!!!
     
  5. #5 Martin R, 02.01.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Wie bist du da drauf gekommen?
     
  6. #6 bjoern1981, 02.01.2005
    bjoern1981

    bjoern1981 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    War in der Werkstatt und die haben dann gesehen das es aus der Einspritzpumpe tropft!!!
     
Thema: Vorglühanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorglühanlage audi a4

    ,
  2. vorglühanlage vw passat

    ,
  3. vw lt 35 vorglühanlage

    ,
  4. vw golf vorglühanlage,
  5. lt 35 springt schlecht an,
  6. Align Vorglühanlage,
  7. VW LT Vorglühanlage,
  8. http://www.pkw-forum.de/11131-vorgluehanlage.html,
  9. Vorglühanlage passat,
  10. sicherung vorglühanlage golf 5,
  11. vorglühanlage audi,
  12. vorglühanlage vw lt 35,
  13. audi a4 vorglühanlage,
  14. vw golf 4 glühkerzen sicherung,
  15. vw lt 35 sicherung vorglühanlage,
  16. vw golf 5 diesel sicherungsplan vorglühanlage,
  17. audi a4 tdi vorglüanlage ohne strom,
  18. golf 4 sdi sicherung vorglühanlage,
  19. vw bora sicherung vorglühanlage,
  20. sicherung vorglühanlage golf 4,
  21. VW Golf Vorglühanzeige,
  22. vw golf iv sicherung vorglühanlage,
  23. golf 4 vorglühanlage ohne strom,
  24. vorglühanlage audi a8,
  25. sicherung vorglühanlage lt 35
Die Seite wird geladen...

Vorglühanlage - Ähnliche Themen

  1. Vorglühanlage und Abgasanlage leuchten

    Vorglühanlage und Abgasanlage leuchten: Hallo zusammen, erstmal hab ich zu meinem Problem kein klaren thread gefunden!! Mein Problem: Bei meinem Golf5 1,9 Tdi Variant,77kw,...
  2. Audi a6 2,5 l TDI bj 1995 C4 85 KW

    Audi a6 2,5 l TDI bj 1995 C4 85 KW: Hallo kann mir mal einer Helfen . mein Wagen springt nach längeren Stehen nicht so leicht an bevor ich nun neue Glühkerzen mir besorge Prüfe ich...
  3. Vorglühanlage?

    Vorglühanlage?: Hallo Ich habe eine Polo 6N2 BJ.2000 , 75PS, 3Zyl., 5Türer als TDI Nun habe ich Probleme beim Vorglühen, und zwar: Manchmal, sehr...
  4. Vorglühanlage A6 C4 - Wo ist die 80 A-Sicherung???

    Vorglühanlage A6 C4 - Wo ist die 80 A-Sicherung???: Hallo, habe zwei kurze Fragen: 1. Wo befindet sich die in der Betriebsanleitung auf Seite 163 beschriebene Sicherung für die Vorglühanlage (80...