Vorführwagen wieviel Wertminderung ist ok?

Diskutiere Vorführwagen wieviel Wertminderung ist ok? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forum. Wieviel Wertminderung kann denn der VW Händler für einen Up verlangen? Der Wagen hat knapp 10 tausend Kilometer gefahren. Er würde...

  1. #1 Hedewien, 27.03.2012
    Hedewien

    Hedewien Gast

    Hallo Forum. Wieviel Wertminderung kann denn der VW Händler für einen Up verlangen? Der Wagen hat knapp 10 tausend Kilometer gefahren. Er würde ihn für 9900 Euro hergeben. Finde das aber ein wenig teuer. Daher frag ich euch, ist der Preis ok für den Wagen und wie stark kommt das auch auf die Ausstattung an? Die weiss ich gerade nicht, da müsste ich nochmal nachschauen gehen.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Naja das hängt von wesentlich mehr Faktoren als nur der Laufleistung ab. Die Ausstattung ist dabei enorm entscheidend, außerdem auch die Nachfrage. Es kommt auf den Neupreis an und wie alt er jetzt halt auch ist. Es gibt aber dahingehend wohl noch nicht viel Vergleich. Du kannst daher nur auf die Wertschätzung von Schwacke etc. zurückgreifen.
     
  3. #3 Hedewien, 28.03.2012
    Hedewien

    Hedewien Gast

    Ist denn so ein neues Auto schon in dieser Schwacke Liste drin?
     
  4. #4 fuchs_100, 28.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja da geh ich doch stark davon aus. Das kostet allerdings auch was, dort nachzusehen. Für ADAC-Mitglieder gibts aber da auch was spezielles. Entweder ist es gar kostenlos für die oder der ADAC hat eine eigene Wertbörse.
     
  5. #5 Hedewien, 28.03.2012
    Hedewien

    Hedewien Gast

    Wo kann ich denn diese Schwacke Liste einsehen und wie teuer wäre das? Eventuell kann ich so noch mit dem Händler verhandeln.
     
  6. #6 fuchs_100, 28.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ganz einfach unter www.schwacke.de 7,90€ kostet eine Bewertung. Aber du musst halt auch ganz genau die Ausstattung des Fahrzeugs kennen. Also erstmal das Modell und dann die exakte Sonderausstattung!
     
Thema: Vorführwagen wieviel Wertminderung ist ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wertminderung vorführwagen

    ,
  2. audi vorführwagen rabatt

    ,
  3. audi q3 vorführwagen kaufen

    ,
  4. vorführwagen wertminderung,
  5. wertminderung pkw,
  6. preisnachlass vorführwagen,
  7. vorführwagen erfahrungen,
  8. Wieviel Rabatt bei Vorführwagen,
  9. vorführwagen wieviel rabatt,
  10. preisabschlag vorführwagen,
  11. rabatt audi vorführwagen,
  12. vorführwagen polo,
  13. wertminderung von vorführauto,
  14. audi vorführwagen erfahrungen,
  15. vorführwagen erfahrung,
  16. preisnachlass für vorführwagen,
  17. forum preisnachlass für vorführwagen audi,
  18. vorführwagenrabatt,
  19. auto wertminderung vorführwagen,
  20. preisnachlass bei vorführwagen,
  21. wieviel nachlass bei vorführwagen,
  22. vorführwagen wieviel km,
  23. vorführwagen rabatt,
  24. rabatt vorführwagen audi,
  25. vorführwagen vw erfahrung
Die Seite wird geladen...

Vorführwagen wieviel Wertminderung ist ok? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  3. VW Polo Vorführwagen Rabatt

    VW Polo Vorführwagen Rabatt: Hallo Forum, ich möchte auf VW wechseln und suche deswegen nach Informationen. Wie viel Rabatt ist bei einem Polo Vorführwagen üblich? Derzeit...