Vordere Blinker

Diskutiere Vordere Blinker im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Ich habe mir übers Wochenende mal ein bissel Arbeit gemacht. Ich habe mir bei Ebay vordere weisse Blinker für meinen 35i gekauft. Habe die mit...

  1. #1 Schwarzblonder, 02.06.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe mir übers Wochenende mal ein bissel Arbeit gemacht.
    Ich habe mir bei Ebay vordere weisse Blinker für meinen 35i gekauft.
    Habe die mit nem Dremel aufgeschnitten und nach ein bissel Fummelarbeit die innere Streuscheibe rausgemacht und den gelben Filter.
    Danach habe ich die innere Streuscheibe wieder eingebaut und die äussere von innen ganz leicht mit schwarzer Farbe eingenebelt.
    Dann habe ich diese mit Silikon wieder mit dem Rest verklebt und habe hinten in den Blinker ein Loch gebohrt um eine Standlichfassung reinzubauen.
    Die Blinkerbirne habe ich gegen eine gelbe ausgetauscht.
    Morgen werde ich den ganzen Kram mal einbauen und gucken wie das aussieht.
    Normal kann die Polizei ja nix sagen wegen Standlicht in den Blinkern solange dieses weiss leuchtet, oder?
    Was haltet ihr davon?
    Cu
    Schwarzblonder
     
  2. #2 PEOPLES, 02.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    das kommt bei mir auch noch, wobei ich die blinker in die stossstange nehm und die blinker dann gelbe standlichter werden
     
  3. #3 Schwarzblonder, 02.06.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Das mit der Stossstange ist mir zu kompliziert, da man entweder Löcher in die Teile schneiden muss oder die vom Facelift nehmen muss.
    Und da meiner ein GT ist mit dieser grossen Plastikleiste aussenrum würde es doof aussehen wenn ich eine Faceliftstossstange dranbaue die lackiert ist und der Rest nicht.
    Zum Thema "gelbes Standlicht": Ist das nicht verboten bei Autos mit deutscher zulassung?
    Deswegen habe ich ja die Originalblinker aufgeschnitten damit das Standlicht nicht gelb ist sondern weiss.
    Wie dem auch sei ich habe vorhin die Blinker drangebaut und es sieht nichma schlecht aus.
    Ich werde heute Abend im Dunkeln mir die ganze Sache nochmal leuchtend anschauen und hoffe das das Blinklicht nicht allzu dunkel geworden ist.
    Jetzt fehlen mir nur noch schwarze oder schwarz/rote Rückleuchten dann ist das Kapitel Beleuchtung an dem Auto erstmal abgeschlossen.
    Bloss kommt man an sowas nicht so ohne weiteres für billiges Geld ran.
    CU
    Schwarzblonder
     
  4. #4 PEOPLES, 02.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    jup, das stimmt, aber wenn die blinker auch von der seite zu sehen sind, kann man das irgendwie als seitenmarkierungsleuchten durchbringen, also beim passat möglich, beim golf zb. net
     
  5. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @ Schwarzblonder

    nur das dein Fahrzeug keine mehr Betriebserlaubnis hat (z.B. von innen schwarz lackiert)

    MFG

    BAO
     
  6. #6 Franky Fix, 09.06.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich frag mich auch son bissel , wieso du nicht gleich getönte oder schwarze Blinker ersteigert hast?!?

    Tschau
     
  7. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    er wollte Blinker mit Standlicht haben !

    MFG

    BAO
     
  8. #8 Franky Fix, 09.06.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    und ?

    Es ging mir nicht um das Standlicht sondern darum das die Klarglasstreuscheiben mit Farbspray behandelt wurden. Oder hat er sie wegen dem entschärfen des Lichtes angesprüht?
     
  9. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß wer weiß

    MFG

    BAO
     
  10. #10 Schwarzblonder, 11.06.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Sorry das es ne Weile gedauert hat bis ich mich mal wieder habe blicken lassen.
    Aber ich hatte die letzten 1,5 Wochen kein DSL.
    1. Versucht mal getönte Blinker für einen 35i zu bekommen ....... aussichtslos.
    2. Ging es mir eigentlich darum das ich das Standlicht in den Blinkern haben wollte aber mir dachte ich probiere mal aus wie es aussieht wenn ich die Blinker ein bissel einnebel mit schwarzer Farbe.
    Aber ich habe bemerkt das es zu dunkel wird auf Dauer und habe mir schon einen neuen Satz umgebaut die ich nicht lackieren werde.
    Das Ganze sieht zwar jetzt nicht mehr ganz so toll aus weil es wieder die weissen Blinker sind aber ich denke mal so kann mir die Polizei nix.
    Cu
    Schwarzblonder
     
Thema: Vordere Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze blinker passat 3c

    ,
  2. Passat 35i schwarze Blinker

    ,
  3. vordere blinker passat 3c

    ,
  4. schwarze blinker 35i,
  5. audi tt vordere blinker
Die Seite wird geladen...

Vordere Blinker - Ähnliche Themen

  1. "Schmor"geruch vordere rechte Seite

    "Schmor"geruch vordere rechte Seite: Salve Community, ich fahre einen 2015er Sharan 2,0 TDI Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ein/der Lüfter der in Fahrtrichtung vorne...
  2. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

    Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden