Von RCD auf RNS 315 o. 510

Diskutiere Von RCD auf RNS 315 o. 510 im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Seit einigen Wochen fahre ich einen Passat CC (TDI, 140PS, Bj. 2009) und möchte gerne das vorhandene Radiogerät (ich glaube es ist ein RCD...

  1. W57

    W57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit einigen Wochen fahre ich einen Passat CC (TDI, 140PS, Bj. 2009) und möchte gerne das vorhandene Radiogerät (ich glaube es ist ein RCD 310) gegen ein RNS 315 o. 510 austauschen.

    Kann man die Geräte einfach tauschen oder müssen hier noch weitere Arbeiten durchgeführt werden (GPS-Antenne usw.).

    Schon Mal vielen Dank für die Info

    Beste Grüße
    W57
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Von RCD auf RNS 315 o. 510. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 26.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Im Prinzip beschränkt es sich hauptsächlich auf das Verbauen einer GPS-Antenne. Die originale Antenne wäre natürlich optimal, aber ggf. empfiehlt es sich hier eine aus dem Zubehör zu verwenden und diese auf dem Armaturenbrett zu platzieren. Abschließend muss alles noch entsprechend auf die Ausstattung passend codiert werden.
     
Thema:

Von RCD auf RNS 315 o. 510