Vogtland Sportfahrwerk 60/60

Diskutiere Vogtland Sportfahrwerk 60/60 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hallo zusammen. Ich möchte mir für 400 Euro das Vogtland Sportfahrwerk kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. kann mir jemand...

  1. #1 Frank B. Parker, 24.07.2003
    Frank B. Parker

    Frank B. Parker Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo zusammen. Ich möchte mir für 400 Euro das Vogtland Sportfahrwerk kaufen.
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. kann mir jemand alternativen dazu nennen. [​IMG]
    Bei meinen Fahrzeug handelt es sich um ein 91ér Golf 2 GT Spezial mit 90 PS.
    Motor ist ein RP.

    Danke und tschööööö [​IMG]
     
  2. #2 Audi-Power, 25.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde auf jedenfall ein KW 60/40 holen, wenn du kein Gewinde willst. Falls es billiger sein soll, würde ich Funtech empfehlen!

    Gruß
    Markus
     
  3. #3 ChrismaN, 25.07.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...

    Ich finde immer noch, dass man bei einem Sportfahrwerk nicht auf den Preis achten sollte...sondern eher auf die Sicherheit, die so ein Fahrwerk mit sich bringt.
    Ich war zumindest so ein Depp und hatte ein VW 50/50 Fahrwerk drinnen, und die Stoßdämpfer haben nichts ausgehalten und eines Tages blieb mir der hintere rechte Stoßdämpfer stecken....mit 2-3 Leuten drinnen....das hätte genauso voll mit Koffern beladen, passieren können, wenn ich gerade einen Berg runter fahre.
    Versteht ihr, was ich meine...achtet nicht so sehr auf das Geld...sondern verstärkt auf eure Sicherheit.


    mfg Chris
     
Thema: Vogtland Sportfahrwerk 60/60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coupe 6060

    ,
  2. vogtland golf 3 60/60

    ,
  3. golf 3 vogtland 60/40

    ,
  4. erfahrung Vogtland 60/40,
  5. golf 2 vogtland 6040,
  6. 6060 audi coupe,
  7. vogtland golf 2 60/60?,
  8. vogtland sportfahrwerk 60/60,
  9. audi coupe 60/40 oder 60/60,
  10. sportfahrwerk vogtland,
  11. erfahrungen vogtland sportfahrwerk,
  12. vogland sportfahrwerk forum,
  13. vogtland audi a4 forum,
  14. audi a4 b7 sportfahrwerk vogtland forum,
  15. Vogtland Sportfahrwerk forum
Die Seite wird geladen...

Vogtland Sportfahrwerk 60/60 - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Vogtland

    Hallo aus dem Vogtland: Hallo ihr Audi und VW-Freak´s :lol: Ich bin der Mike aus Falkenstein im Vogtland bin 45 Jahre jung und Fahre seit dem ich Fahren kann nur VW...
  2. Audifahrer aus dem Vogtland in Sachsen

    Audifahrer aus dem Vogtland in Sachsen: Hallo.....ich habe dieses Forum eröffnet, weil ich großes Interresse daran habe, mich mal zu Treffen, um dann die Erfahrungen mit den Audis...
  3. VOGTLAND EDITION III

    VOGTLAND EDITION III: Wie siehts bei dem Fahrwerk mit: - Qualität - Langlebigkeit - Komfort aus? Kann dazu jemand was sagen? Wenn dann soll es eins in 50/30 werden...
  4. weitec und vogtland gewindefahrwerke

    weitec und vogtland gewindefahrwerke: gibt es eigentlich bei weitec und vogtland fahrwerken irgendwelche vor und nachteile gegenüber den fahrwerken von fk oder kw?
  5. Vogtland Gewindefahrwerke

    Vogtland Gewindefahrwerke: Hi, ich möchte mir ein Gewindefahrwerk für mein Golf 2 GT Bj. 91 zulegen und bin dabei auf Vogtland gestoßen. :spamlaser: Hat jemand von...