Vogtland Gewindefahrwerke

Diskutiere Vogtland Gewindefahrwerke im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, [img] ich möchte mir ein Gewindefahrwerk für mein Golf 2 GT Bj. 91 zulegen und bin dabei auf Vogtland gestoßen. :spamlaser: Hat jemand...

  1. #1 Frank B. Parker, 20.05.2003
    Frank B. Parker

    Frank B. Parker Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, [​IMG]

    ich möchte mir ein Gewindefahrwerk für mein Golf 2 GT Bj. 91 zulegen und bin dabei auf Vogtland gestoßen. :spamlaser:


    Hat jemand von euch bereits ein solches Fahrwerk oder könnt ihr mir sonst was empfehlen [​IMG]


    Danke

    :tv:

    P.S. der link -> Gewindefahrwerk Vogtland
     
  2. #2 Frank B. Parker, 29.05.2003
    Frank B. Parker

    Frank B. Parker Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hi,

    da ihr euch so rege beteiligt habt, muss ich wohl davon ausgehen, dass VOGTLAND-Gewindefahrwerke wohl was für den Poppo sind.


    Danke (glaub ich ) [​IMG]
     
  3. #3 Markus79, 29.05.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank
    Ich denke mal ehr, das keiner, oder besser gesagt wenige Ehrfahrungen mit dem Vogtland gesammelt haben. Und die die Erfahrungen sammeln konnten, haben dieses Board wohl noch nicht gefunden. [​IMG]
    Desweiteren ist das ja auch hier die Falsche Abteilung hier.
    Frag doch nochmal in Anbau- und Tuningteile nach.
     
  4. #4 Franky Fix, 30.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Frank. ALso ich sage wie immer kauf dir kein Gewindefahrwerk sondern ein normales. Da sparst du Geld.
    Von H und R hab ich bis jetzt nur gutes gehört, sollen aber super hart sein. Mein Weitec, ist auch ganz gut für jemanden der es einfach nur etwas sportlicher haben will und nicht komplet auf Federungskomfor verzichten will.

    Tschau

    Ps. Was hastn mit deinem Anfahrschaden gemacht?
     
  5. #5 Frank B. Parker, 02.06.2003
    Frank B. Parker

    Frank B. Parker Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Franky,
    [​IMG]

    danke erstmal für deine Antwort.
    Du hast recht ich werde mir ein komplettfahrwerk zulegen. (dachte so an 60/60 oder 70/60)

    der schaden besteht noch, aber ich hab ihn so versorgt, das es nicht rostet. Zur Zeit plane ich einen Neu!aufbau, im gewissen Rahmen jedoch.


    Bis bal mal....... [​IMG]
     
Thema: Vogtland Gewindefahrwerke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogtland gewindefahrwerk erfahrung

    ,
  2. vogtland gewindefahrwerk

    ,
  3. golf 2 vogtland gewindefahrwerk

    ,
  4. Vogtland gewindefahrwerk test passat 3b,
  5. vogtland gewindefahrwerk golf 3,
  6. vogtland gewindefahrwerk erfahrung golf 3,
  7. Erfahrungsberichte Vogtland Gewindefahrwerk Audi TT 8J,
  8. audi a8 vogtland gewindefahrwerk erfahrung,
  9. audi a4 b6 vogtland gewindefahrwerk,
  10. vogtland gewindefahrwerke,
  11. gewindefahrwerk golf 1 vogtland,
  12. vogtland gewindefahrwerk erfahrungen,
  13. audi tt 8j vogtland Gewindefahrwerk,
  14. vogtland gewindefahrwerk erfahrungen Audi a3,
  15. vogtland gewindefahrwerk passat 3c,
  16. vogtland tt 8j test,
  17. vogtland fahrwerk erfahrung golf 2,
  18. vogtland sportfahrwerk audi a4 erfahrung,
  19. gewindefahrwerk vogtland golf 3,
  20. vogtland gewindefahrwek audi a6 forum ,
  21. vogtland gewindefahrwerk tt 8j,
  22. vogtland gewindefahrwerk test. golf,
  23. vogtland erfahrungen audi,
  24. passat 3c fahrwerk Vogtland Meinungen,
  25. vogtland gewindefahrwerk golf 3 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Vogtland Gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Vogtland

    Hallo aus dem Vogtland: Hallo ihr Audi und VW-Freak´s :lol: Ich bin der Mike aus Falkenstein im Vogtland bin 45 Jahre jung und Fahre seit dem ich Fahren kann nur VW...
  2. Audifahrer aus dem Vogtland in Sachsen

    Audifahrer aus dem Vogtland in Sachsen: Hallo.....ich habe dieses Forum eröffnet, weil ich großes Interresse daran habe, mich mal zu Treffen, um dann die Erfahrungen mit den Audis...
  3. VOGTLAND EDITION III

    VOGTLAND EDITION III: Wie siehts bei dem Fahrwerk mit: - Qualität - Langlebigkeit - Komfort aus? Kann dazu jemand was sagen? Wenn dann soll es eins in 50/30 werden...
  4. weitec und vogtland gewindefahrwerke

    weitec und vogtland gewindefahrwerke: gibt es eigentlich bei weitec und vogtland fahrwerken irgendwelche vor und nachteile gegenüber den fahrwerken von fk oder kw?
  5. Vogtland Sportfahrwerk 60/60

    Vogtland Sportfahrwerk 60/60: Hallo zusammen. Ich möchte mir für 400 Euro das Vogtland Sportfahrwerk kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. kann mir jemand...