VIN Software

Diskutiere VIN Software im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Weiss vielleicht jemand wo man ein Programm runterladen kann, welchen die VIN genau entziffert? Ich habe es mal in einer AUDI-Werkstatt...

  1. icbean

    icbean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Weiss vielleicht jemand wo man ein Programm runterladen kann, welchen die VIN genau entziffert? Ich habe es mal in einer AUDI-Werkstatt erlebt, sie haben meine VIN eingegeben und sofort wussten sie das genaue Produktionsdatum und die Farbe der Sitzbezüge usw... Brauche es auch für andere Marken. Kann mir jemand da helfen? Bitte
     
  2. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl eine Art online Datenbank sein.
    Da wirst Du nicht so einfach drankommen.
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm da wird er garnicht drankommen. Das wird im Intranet von Audi geführt, das ist bestens geschützt. No chance!
     
  4. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Genau das meinte ich. [​IMG]
     
  5. #5 import_georg, 30.10.2003
    import_georg

    import_georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    die anfragen werden im system holz gestellt das ist nur den
    VW und Audi bertieben zugängig ,die daten liegen in einer datenbank
    beim hersteller nach fahrgestelnummern gespeichert bereit.
     
Thema:

VIN Software

Die Seite wird geladen...

VIN Software - Ähnliche Themen

  1. Software-Update Erfahrungen

    Software-Update Erfahrungen: Hallo, hat schon jemand das Software-Update (Abgasskandal) durchführen lassen und Erfahrungen seitens Spritverbrauch und Leistung gemacht? Ich...
  2. Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?!

    Audi a6 3,2 quattro mmi software auf deutsch umstellen ?!: Ist es möglich bei ein audi a6 us version die software auf deutsch umzustellen ?
  3. NAVI Software für RNS315

    NAVI Software für RNS315: Kann für dieses Navi des CC (Bj.02/2011) eine Software im Netz finden, so dass man nicht die teure Aktualisierungsversion von VW erwerben muss....?
  4. audi Diagnose-Software zum Download frei

    audi Diagnose-Software zum Download frei: Ich bin für audi Diagnose-Software download kostenlos suchen. Ich kenne nur eine genannt Elsawin. Hat jemand wissen, wo Elsawin kostenlosen...