Vieles fällt einfach aus blinker, zentralverriegelung usw

Diskutiere Vieles fällt einfach aus blinker, zentralverriegelung usw im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tag freunde, bin neu hier um Forum und benötige Hilfe. Habe leider einige Probleme mit meinem Wagen.Seit einigen Tagen spinnt mein wagen....

  1. #1 Gedizli43, 29.07.2015
    Gedizli43

    Gedizli43 Gast

    Tag freunde,

    bin neu hier um Forum und benötige Hilfe.
    Habe leider einige Probleme mit meinem Wagen.Seit einigen Tagen spinnt mein wagen.
    Die Probleme die auftreten sind folgendes,

    - Zentralverriegelung
    - Blinker und auch Warnblinker
    - Innenbeleuchtung
    - Heck/frontscheiben beheizung

    sind plötzlich vor einigen Tagen komplett ausgefallen.

    VW Sharan - BJ: 2008 - 2.0 Tdi

    War bei einigen Werkstätten (auch bei VW) habe es auslesen lassen, leider ohne Erfolg.
    Kein Fehler zu finden.

    Heute Morgen ging auf einmal alles wieder, doch jetzt ist alles wieder weg.
    Vielleicht kann mir hier einer helfen :/

    Danke im Voraus
     
  2. Tomsen

    Tomsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Könnte das Steuergerät sein, wenn das Kaputt ist finde die auch nichts beim Auslesen...
     
  3. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Steuergerät bist du dir das Sicher? Kann es nicht nur ein Relai sein? Welches den Fehler macht, wäre doch günstiger dies auszutauschen, oder?
     
  4. #4 roadsterfan, 01.08.2015
    roadsterfan

    roadsterfan Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre in der Tat zwar günstiger, aber spontan hätte ich auch erstmal auf das Steuergerät getippt.
    Die Vertragswerkstatt konnte auch nichts finden, was ist denn dann deren Erklärung zur Behebung des Problems?
     
  5. Tomsen

    Tomsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Ein Relai hätten die doch herausgefunden... ich sag immer noch Steuergerät...
     
  6. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Das riecht wirklich nach Steuergerät. Gibt's da schon etwas neues? Jetzt wollen wir ja auch wissen, was es war. :-)
     
  7. #7 marat321, 12.03.2018
    marat321

    marat321 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Все признаки обрыва проводов в жгуте задней двери багажника с правой стороны в резиновой гофре
     
Thema:

Vieles fällt einfach aus blinker, zentralverriegelung usw

Die Seite wird geladen...

Vieles fällt einfach aus blinker, zentralverriegelung usw - Ähnliche Themen

  1. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....
  2. viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60

    viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60: Hallo zusammen, da löst wohl wer seine Sammlung an Vergasern auf: KLICK MICH ! Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas interessantes...
  3. wie viele Modelle hat Audi?

    wie viele Modelle hat Audi?: hallo zusammen, jedes Auto hat viele Modelle, und ich will fragen, wie viele Modelle hat Audi? woher kommen die Modelle Name?
  4. viele probleme mit Audi A4 B5 2.8 V6 193 PS BJ. 1999

    viele probleme mit Audi A4 B5 2.8 V6 193 PS BJ. 1999: Hi, also ich habe einige probleme wo ich hoffe das mir jemand Helfen kann. 1. Ist im Fußraum Hinten Rechts Steht wasser ca. 1-2 cm hoch aber nur...