Vieles fällt einfach aus blinker, zentralverriegelung usw

Diskutiere Vieles fällt einfach aus blinker, zentralverriegelung usw im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen; Tag freunde, bin neu hier um Forum und benötige Hilfe. Habe leider einige Probleme mit meinem Wagen.Seit einigen Tagen spinnt mein wagen....

1. #1 Gedizli43, 29.07.2015
    Gedizli43

Gedizli43 Guest

Tag freunde,

bin neu hier um Forum und benötige Hilfe.
    Habe leider einige Probleme mit meinem Wagen.Seit einigen Tagen spinnt mein wagen.
    Die Probleme die auftreten sind folgendes,

- Zentralverriegelung
    - Blinker und auch Warnblinker
    - Innenbeleuchtung
    - Heck/frontscheiben beheizung

sind plötzlich vor einigen Tagen komplett ausgefallen.

VW Sharan - BJ: 2008 - 2.0 Tdi

War bei einigen Werkstätten (auch bei VW) habe es auslesen lassen, leider ohne Erfolg.
    Kein Fehler zu finden.

Heute Morgen ging auf einmal alles wieder, doch jetzt ist alles wieder weg.
    Vielleicht kann mir hier einer helfen :/

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomsen

Tomsen Erfahrener Benutzer

Könnte das Steuergerät sein, wenn das Kaputt ist finde die auch nichts beim Auslesen...

4. Kurt-T

Kurt-T Erfahrener Benutzer

Steuergerät bist du dir das Sicher? Kann es nicht nur ein Relai sein? Welches den Fehler macht, wäre doch günstiger dies auszutauschen, oder?

5. #4 roadsterfan, 01.08.2015
    roadsterfan

roadsterfan Benutzer

Das wäre in der Tat zwar günstiger, aber spontan hätte ich auch erstmal auf das Steuergerät getippt.
    Die Vertragswerkstatt konnte auch nichts finden, was ist denn dann deren Erklärung zur Behebung des Problems?

6. Tomsen

Tomsen Erfahrener Benutzer

Ein Relai hätten die doch herausgefunden... ich sag immer noch Steuergerät...

7. Kurt-T

Kurt-T Erfahrener Benutzer

Das riecht wirklich nach Steuergerät. Gibt's da schon etwas neues? Jetzt wollen wir ja auch wissen, was es war. :)

8. #7 marat321, 12.03.2018
    marat321

marat321 Neuer Benutzer

Все признаки обрыва проводов в жгуте задней двери багажника с правой стороны в резиновой гофре

Thema:

Vieles fällt einfach aus blinker, zentralverriegelung usw

Die Seite wird geladen...

Vieles fällt einfach aus blinker, zentralverriegelung usw - Ähnliche Themen

1. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  2. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  3. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  4. Dynamische Blinker für A3 Limousine

Dynamische Blinker für A3 Limousine: Hey Leute, weiß jemand von euch ob man bei Audi direkt die dynamischen Blinker bei der Audi A3 Limousine nachrüsten lassen kann? Ich habe dazu...
  5. zentralverriegelung bein Q3 amimodel abschalten

zentralverriegelung bein Q3 amimodel abschalten: guten morgen! hat einer von euch schon mal irgendwie die zentralverriegelung,die sich wärend der fahrt immer zuschaltet,zurücksetzen lassen? war...