Viele Probleme mit Golf 3 BJ. 93 1,8 75PS

Diskutiere Viele Probleme mit Golf 3 BJ. 93 1,8 75PS im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin, Habe jetzt seit fast einem Jahr mein G3 1,8l 75 PS Bj. 93 158tkm. Leider habe ich seit neustem einige Probleme mit dem Auto. Ich fang jetzt...

  1. #1 Golf3-Giessen, 24.05.2005
    Golf3-Giessen

    Golf3-Giessen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe jetzt seit fast einem Jahr mein G3 1,8l 75 PS Bj. 93 158tkm. Leider habe ich seit neustem einige Probleme mit dem Auto. Ich fang jetzt einfach mla an und hoffe das Ihr ein paar Tipps für mich habt....

    1. Sehr hoher Spritverbrauch auch bei gemächlicher Fahrweise! Er verbraucht so ca. 10-12 Liter normal. Luffi, Zündkerzen, Ölwechsel, Zahnriehmen Flansch von der Einspritzanlage usw. neu!!! Lambdasonde ist schon gecheckt worden.... auch OK. Fehlerspeicher ausgelesen... Ohne Mängel
    Hat einer ne Idee was es noch sein könnte?
    2. Extrem lautes " Metallisches RASSELN" in niedriger Drehzahl. Wenn ich zb. 80km/h im 4Gang fahre und dann vollgas gebe hört man aus dem Motorraum ein lautes Rasseln. Sobald man in höhere Drehzahl kommt ist das Rasseln weg. Es wird immer lauter!!!
    3. Habe vor ca. 3 Monaten neue Bremsscheiben und Beläge drauf gemacht. Brembo Max Scheiben und orig. Beläge. ´Das Problem ist das man in Linkskurven ein extrem lauts quitschen ( pipipipipipipipipipi) hört. Auch wenn ich nur leicht auf die Bremse gehe ist dieses Geräusch zu hören. Es ist total nervig. Hilfe
    Hat einer von euch ne Idee an was es liegen könnte
    [​IMG]
    4. Manchmal geht er während der Fahrt einfach aus. Erst fällt die Servo aus dann geht der Motor aus. Ist mir jetzt schon paar mal in Kurven passiert. Ist echt Gefährlich weil ja dann auch die Bremsen net mehr so wirklich funktionieren. Bin schon fast in ein Vorgarten gefahren!!!! Die armen Gartenzwerge sag ich nur.....

    So das waren auch schon fast alle Probleme mit meim Auto. [​IMG]
    Hoffe mir kann einer weiter helfen!!!
    Danke im vorraus
    Lars
     
Thema: Viele Probleme mit Golf 3 BJ. 93 1,8 75PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 1.8 75 ps automatik verbrauch

    ,
  2. zündungsproblem golf 3

    ,
  3. golf 3 aam 75ps max geschwinbdigkeit

    ,
  4. golf 3 cl 1.8 75ps Automatik öl Wechsel,
  5. zündkabel golf 3 bj 93 forum,
  6. golf 3 bj 93 Drehzahlprobleme,
  7. golf 3bj 98 hoher sprit verbrauch,
  8. golf 3 bj 93 75 ps,
  9. vw golf 3 bj.93 75 ps hoher benzinverbrauch,
  10. golf bj. 1993 75ps verbrauch,
  11. golf 3 bj 93,
  12. automatik verbrauch golf 3,
  13. golf 3 75 ps hoher benzinverbrauch,
  14. vw golf 3er 93 bj.,
  15. 1.8 75ps,
  16. golf 3 1 8 75 ps,
  17. flansch golf 3 automatik,
  18. benzinverbrauch golf 3 75 ps 1 8,
  19. Golf 3 1 8 75 ps probleme,
  20. golf 3 1.8 automatik,
  21. golf 3 1.8 automatik verbrauch,
  22. spritverbrauch golf 3 automatic,
  23. golf 3 1.8 75 ps verbrauch,
  24. VW Golf Cabrio1 Bj.1993 Forum Fahrwerk,
  25. golf 3 1 8 75 ps zu hoher verbrauch
Die Seite wird geladen...

Viele Probleme mit Golf 3 BJ. 93 1,8 75PS - Ähnliche Themen

  1. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....
  2. viele probleme mit Audi A4 B5 2.8 V6 193 PS BJ. 1999

    viele probleme mit Audi A4 B5 2.8 V6 193 PS BJ. 1999: Hi, also ich habe einige probleme wo ich hoffe das mir jemand Helfen kann. 1. Ist im Fußraum Hinten Rechts Steht wasser ca. 1-2 cm hoch aber nur...
  3. Navi Plus- Viele Fragen und Probleme

    Navi Plus- Viele Fragen und Probleme: Hallo, ich habe einen A6 2.5TDI V6 Quattro. Es handelt sich um das Modell 2001, aber noch nicht das Facelift. Ich habe das Radio Symphony und das...
  4. Viele Probleme an einem kleinen Auto

    Viele Probleme an einem kleinen Auto: So sieht es aus. Ich habe mir einen gebrauchten Golf 2 zugelegt.der Aber noch einige Macken hat: 1. Die Hydrostössel (oder besser gesagt ich...