Viele Motorschäden?

Diskutiere Viele Motorschäden? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, bin vielleicht neubesitzer von Audi 2.5 TDI. Habe jede Menge Audi mit ATM gesichtet und Frage mich wie genau das Audi mit dem...

  1. #1 Frager9999, 07.03.2003
    Frager9999

    Frager9999 Gast

    Hallo Leute,

    bin vielleicht neubesitzer von Audi 2.5 TDI.

    Habe jede Menge Audi mit ATM gesichtet und Frage mich wie genau das Audi mit dem Qualitätsmanagement nimmt.

    Ein Audi, der nur 4 Jahre durch die Gegend fährt und dann von der Schwefelsäure aufgefressen wurde ist nicht wirklich etwas vorzeigbares. Bekommt man dann kostenlos einen ATM ?

    Ist das Problem bei allen TDI gleich zu beurteilen oder sinds doch nur Montagsautos ????

    Bei ersteren Zustand müsste man dich glatt mal sagen: TDI - madig in Deutschland !!!

    Frage ist ernst gemeint und Antwort wird auf mein Kaufverhalten Einfluss haben. Danke im voraus.

    Ciao jotkathe
     
  2. Mike

    Mike Gast

    bei Fahrleistungen über 100.000KM ist es leider keine Seltenheit, daß beim 2.5 V6 sich die Kipphebel lösen. Audi übernimmt KEINE Kulanzen bei Fzg über 4 Jahren.
    Ansonsten Ölwannen und Simmerringe Motor- und Getriebeseite werden häufig undicht.

    cu Mike
     
Thema: Viele Motorschäden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwefelsäure motorschaden

    ,
  2. Motorschaden durch Schwefelsäure

    ,
  3. audi viele motorschäden

    ,
  4. gefahr von motorschäden im winter bei vw-modellen,
  5. motorschäden beim vw passat,
  6. Motorschaden Audi Schwefelsäure
Die Seite wird geladen...

Viele Motorschäden? - Ähnliche Themen

  1. Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!

    Leistung fehlt keine Vmax Neuer LMM AGR NEU Und vieles mehr ... Ratlos!!: Zum Fahrzeug Es handelt sich um einem Golf MK4 1,9 TDi Motorcode AXR PD Laufleistung 439tsd Km Gelaufen 1. Hand und noch der erste Turbolader....
  2. viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60

    viele SOLEX Vergaser für Audi 100 und Audi 60: Hallo zusammen, da löst wohl wer seine Sammlung an Vergasern auf: KLICK MICH ! Vielleicht ist für den einen oder anderen ja etwas interessantes...
  3. wie viele Modelle hat Audi?

    wie viele Modelle hat Audi?: hallo zusammen, jedes Auto hat viele Modelle, und ich will fragen, wie viele Modelle hat Audi? woher kommen die Modelle Name?