Viel zu hoher Kraftstoffverbrauch (Golf 3)

Diskutiere Viel zu hoher Kraftstoffverbrauch (Golf 3) im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen 3er Golf, 1,8 l, 66 kW, Bj. 96. Es ist ein in Mexico gebautes Auto! Ich verbrauche bei normalem Fahren in...

  1. #1 underbridger, 04.12.2002
    underbridger

    underbridger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit 2 Wochen einen 3er Golf, 1,8 l, 66 kW, Bj. 96.
    Es ist ein in Mexico gebautes Auto!
    Ich verbrauche bei normalem Fahren in der Stadt fast 14 l, mit 120 auf
    der Autobahn immer noch fast 10 l. Ich habe schon das Steuergerät ausgelesen, aber da gabs keine Fehlereinträge. Den Temperaturgeber für die Kühlwassertemperatur habe ich auch schon getauscht, hat aber nichts gebracht.
    Was mich an dem Auto wundert ist, daß er laut Angabe mit Normalbenzin fährt, während
    in deutschen Modelle Super brauchen. Weiß irgend jemand ob es da Unterschiede gibt?
    Hat irgend jemand eine Idee warum das Auto so viel verbraucht?
    Vielen Dank für Eure Antwort!
    Gruß Michael
     
Thema: Viel zu hoher Kraftstoffverbrauch (Golf 3)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kraftstoffverbrauch Golf

    ,
  2. golf 3 1.8 hoher Verbrauch

    ,
  3. hoher benzinverbrauch golf 3

    ,
  4. volkswagen golf 2.0 fsi hoher verbrauch,
  5. exico golf 3 hoher spritverbrauch,
  6. golf fsi hoher spritverbrauch,
  7. golf 3 mexico hoher verbrauch,
  8. hoher verbrauch golf mexico,
  9. hoher verbrauch golf,
  10. hoher spritverbrauch vw golf 3,
  11. golf 3 1 8 viel hoher verbrauch,
  12. Benzinverbrauch vw golf 3 bj.1996,
  13. VW Golf 3 1 8 Liter Verbrauch ?,
  14. 1.8 Liter Golf 3 wie hoch verbrauch,
  15. verbrauch auto golf bj 96,
  16. vw golf 3 hoher spritverbrauch,
  17. golf 3 viel benzinverbrauch,
  18. viel kraftstoffverbrauch,
  19. golf 3 1966 bj ferbraucht fiel sprit was machen,
  20. Benzinverbrauch Golf FSI,
  21. golf viel benzinverbrauch,
  22. Golf 3 zu hoher Kraftstoffverbrauch,
  23. Vw golf hoher kraftstoffverbrauch,
  24. golf3 1 8 hoher,
  25. treibstoffverbrauch vw Golf 3
Die Seite wird geladen...

Viel zu hoher Kraftstoffverbrauch (Golf 3) - Ähnliche Themen

  1. Hoher Ölverbrauch; normal?

    Hoher Ölverbrauch; normal?: Hallo Nutzer, ich fahre einen Audi A3 Sportback Baujahr 2009 mit dem 1.8 TFSI Motor. Seit geraumer Zeit scheint sich mein Ölverbrauch immer mehr...
  2. Andauernd hohe Drehzahl

    Andauernd hohe Drehzahl: Hallo an alle, ich brauche Hilfe. Ich habe meine passat b8 in Oktober gekauft mit 40 000km, von anfang ales OK, seit nidriegen Temperaturen...
  3. Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch

    Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch: Hallo liebe Gemeinde, wie im Titel bereits angesprochen hat mein Fox wohl ein problemchen. Zu mir: Heiße Fabian, bin 30 und komme aus Hannover....
  4. Sehr hoher Dieselverbrauch beim 2.0 TDI

    Sehr hoher Dieselverbrauch beim 2.0 TDI: Hallo Forum Hier scheint keiner zu sein