Viel Bremsstaub beim A3 8P?!

Diskutiere Viel Bremsstaub beim A3 8P?! im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, Ist das normal das die vorderen Bremsen viel Bremsstaub abgeben??? Habe neue Felgen am Sa. drauf montiert und jetzt ist schon richtig viel...

  1. #1 Bully82, 29.03.2005
    Bully82

    Bully82 Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ist das normal das die vorderen Bremsen viel Bremsstaub abgeben???
    Habe neue Felgen am Sa. drauf montiert und jetzt ist schon richtig viel Bremsstaub drauf
     
  2. #2 Ice Flame, 29.03.2005
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Beim A4 fällts auf meinen Alus auch immer wieder auf.
     
  3. #3 A3Frank, 05.05.2005
    A3Frank

    A3Frank Gast

    Also mir ist es weder bei den Winter- noch bei den Sommeralus aufgefallen.
     
  4. #4 scubafat, 05.05.2005
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    dann schaffe dir einen anker an und du vermeidest bremsstaub. [​IMG] [​IMG]
     
  5. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Wo gebremst wird fällt staub an....und da die Felgen auch zur belüftung der Bremsen beitragen bekommen die als dank auch Staub ab...

    Normal ist es das vorne mehr ist als hinten...das kennt man ja aus der Fahrschule..

    die 80/20 verteilung der Bremskraft...

    Und wer viel bremst ..erzeugt viel Staub!....wenn die Beläge dann doch über 30000km halten liegt alles im grünen bereich


    cu Tommes

    P.S. Ich habe auch nach drei Tagen wieder dreckige Felgen...und das als "Schleicher"...
     
Thema: Viel Bremsstaub beim A3 8P?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viel bremsstaub

    ,
  2. audi bremsstaub

    ,
  3. wieviel bremsstaub ist normal

    ,
  4. f,
  5. Bremsstaub neue bremsen,
  6. viel bremsstaub auf felgen,
  7. starker bremsstaub,
  8. bremsstaub audi,
  9. viel bremsstaub auf felge,
  10. neue bremsen bremsstaub,
  11. zu viel Bremsstaub,
  12. wieso starker bremsstaub forum,
  13. vw passat vorne viel bremsstaub,
  14. plötzlich viel bremsstaub am auto,
  15. neue bremsen starker bremsstaub,
  16. audia4 viel bremsstaub,
  17. audi a4 b7 zu viel bremsstaub auf den felgen,
  18. audi a3 sportback bremsstaub,
  19. sehr viel bremsabrieb,
  20. habe immer viel bremsstaub auf felgen,
  21. schnell viel bremsstaub auf der felge,
  22. audi a6 4f hinten mehr bremsstaub,
  23. audi a3 felgen bremsstaub ,
  24. starker bremsstaub auf vorderbremse,
  25. hinten mehr bremsstaub als vorne audi a3 sportback
Die Seite wird geladen...

Viel Bremsstaub beim A3 8P?! - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...