Video von meinen 3 Corrados

Diskutiere Video von meinen 3 Corrados im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich hab seit kurzer Zeit ein neues Program und musste das mal gleich ausprobieren! Also hab ich nen kleines Video zusammen gestellt von...

  1. #1 Corrado-g-60, 27.04.2004
    Corrado-g-60

    Corrado-g-60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab seit kurzer Zeit ein neues Program und musste das mal gleich ausprobieren!

    Also hab ich nen kleines Video zusammen gestellt von den ganzen Bildern die ich so
    von meinen Corrados habe!

    Hab mir gedacht ich stell Euch das auch mal vor?!

    Mich würde Interessieren was Ihr von dem ersten Corrado haltet?!
    Und von dem Video selber?! (ich weiss das manch ein Übergang zu schnell is aber anders passte das nicht mit der Musik von der Länge her)

    An den letzten beiden is bei weitem nicht so viel gemacht worden wie an dem ersten liegt aber auch daran das ich die beiden letzten nicht wirklich lange besessen habe!
    Hab jetzt einen Golf4 und hoffe das ich hier trotzdem noch ab und zu mit schreiben darf?!

    Das Video findet Ihr auf der folgenden Seite:

    http://www.Vision-VW.de

    Dann unter Downloads schauen und dort unter Videos da is im Augenblick nur eines!

    Ach ja das Video hat knapp 12MB!

    Gruß

    Nils
     
Thema: Video von meinen 3 Corrados
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrados

Die Seite wird geladen...

Video von meinen 3 Corrados - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Video: Wechsel der Servopumpe

    Video: Wechsel der Servopumpe: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Servopumpe an einem Passat 35i. Die Vorgehensweise ist bei vielen Fahrzeugen mit hydraulischem...
  4. Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2

    Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2: Hallo, wir haben ein Video zum Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 mit 3B Motor. Bedingt durch die Länge des 5 Zylinder Reihenmotors und den...
  5. Video von meinen 3 Corrados

    Video von meinen 3 Corrados: Hallo Ich hab seit kurzer Zeit ein neues Program und musste das mal gleich ausprobieren! Also hab ich nen kleines Video zusammen gestellt...