Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln

Diskutiere Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe mal wieder ein neues Video für Euch und zwar stellen wir dieses Mal den Sturz an den Vorderrädern ein. Das Video zeigt, wie...

  1. #1 Dr944S2, 16.12.2013
    Dr944S2

    Dr944S2 Gast

    Hallo,

    ich habe mal wieder ein neues Video für Euch und zwar stellen wir dieses Mal den Sturz an den Vorderrädern ein. Das Video zeigt, wie man diese Arbeit mit einfachen Mitteln in Angriff nehmen kann:

    How to adjust the camber angle of your car - YouTube

    Die Einstellung des Sturzes ist bei vielen Fahrzeugen ähnlich, dies ist also nicht nur ein Video für den Golf. Da die benutzten Hilfsmittel relativ einfach sind, habe ich mir auch Gedanken über die Genauigkeit der Methode gemacht. Das Video zeigt, dass der Messfehler aber weniger als 10 Bogenminuten beträgt.

    Viele Grüße,

    Jürgen
     
  2. #2 leifeasydrive, 27.01.2015
    leifeasydrive

    leifeasydrive Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Interessantes Video. Und wieder was gelernt. Danke
     
Thema: Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle ich sturz bei autos ein you tube

Die Seite wird geladen...

Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Video: Wechsel der Servopumpe

    Video: Wechsel der Servopumpe: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Servopumpe an einem Passat 35i. Die Vorgehensweise ist bei vielen Fahrzeugen mit hydraulischem...
  4. Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2

    Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2: Hallo, wir haben ein Video zum Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 mit 3B Motor. Bedingt durch die Länge des 5 Zylinder Reihenmotors und den...