Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln

Diskutiere Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe mal wieder ein neues Video für Euch und zwar stellen wir dieses Mal den Sturz an den Vorderrädern ein. Das Video zeigt, wie...

1. #1 Dr944S2, 16.12.2013
    Dr944S2

Dr944S2 Gast

Hallo,

ich habe mal wieder ein neues Video für Euch und zwar stellen wir dieses Mal den Sturz an den Vorderrädern ein. Das Video zeigt, wie man diese Arbeit mit einfachen Mitteln in Angriff nehmen kann:

How to adjust the camber angle of your car - YouTube

Die Einstellung des Sturzes ist bei vielen Fahrzeugen ähnlich, dies ist also nicht nur ein Video für den Golf. Da die benutzten Hilfsmittel relativ einfach sind, habe ich mir auch Gedanken über die Genauigkeit der Methode gemacht. Das Video zeigt, dass der Messfehler aber weniger als 10 Bogenminuten beträgt.

Viele Grüße,

Jürgen

2. #2 leifeasydrive, 27.01.2015
    leifeasydrive

leifeasydrive Benutzer

Interessantes Video. Und wieder was gelernt. Danke

Thema: Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle ich sturz bei autos ein you tube

Die Seite wird geladen...

Video: Einstellung des Sturzes mit Heimwerkermitteln - Ähnliche Themen

1. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Video: Wechsel der Handbremszüge

Video: Wechsel der Handbremszüge: Hallo, das Video zeigt wie man die Handbremszüge am 35i wechselt und wieder einstellt. Viel Spaß, Jürgen
  4. Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6

Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zum Wechsel der Nockenwelle an der V6 Maschine: Viel Spaß, Jürgen