Vibrierende Scheinwerfer!

Diskutiere Vibrierende Scheinwerfer! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kennt Ihr das? Stehst hinter 'nem anderen Wagen und siehst die ganze Zeit wie Deine eigenen Scheinwerfer im Standgas zittern. Sobald man wieder...

  1. #1 kutscher, 12.12.2002
    kutscher

    kutscher Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Ihr das?

    Stehst hinter 'nem anderen Wagen und siehst die ganze Zeit wie Deine eigenen Scheinwerfer im Standgas zittern. Sobald man wieder Anfährt (und sich die Drehzahl erhöht) ist alles wieder schön!
    PASSAT TDI 74KW '02 mit H7

    [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Vibrierende Scheinwerfer!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Naja sollte nicht sein. Überprüf mal, ob die Reflektoren fest sind. Die werden mit mit Plastikklammern festgehalten, die gerne abrutschen.
     
  4. MikeF

    MikeF Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Habe alles schon durchgemacht! Habe Bi-Xenon im 96kW TDI. Bei mir war sogar wegen dem ein Geräusch (SW-Stoßstange), welches man bis in den Innenraum gehört hat! Die Konstruktion im Passat ist echt der größte Witz!!! Die dünnen Laschen oben am SW, ich sag nix mehr dazu.

    Grüße
     
  5. #4 RedDisaster, 14.12.2002
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das auch gehabt.
    Mein linker Scheinwerfer hat so sehr vibriert, dass ich es gehört habe.
    Die wurden auf Kulanz befestigt.
    Kein wackeln mehr!
     
  6. pax

    pax Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
Thema: Vibrierende Scheinwerfer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg scheinwerfer wackelt

    ,
  2. passat 3bg scheinwerfer vibriert

    ,
  3. vibrierende scheinwerfer passat 3bg

    ,
  4. audi a6 4f scheinwerfer wackeln,
  5. vw passat scheinwerfer wackelt,
  6. scheinwerfer wackelt passat,
  7. frontscheinwerfer passat 3bg vibrationen,
  8. lampe vibriert audi a6 4f,
  9. audi a6 4f xenon vibriert,
  10. 3bg scheinwerfer vibriert,
  11. scheinwerfer passat bg zittert#sclient=psy-ab,
  12. scheinwerfer zittern vw,
  13. audi a6 4f tdi 2 7 beim anfahren vibriert es an der stosssange kurz,
  14. a4 b7 scheinwerfer vibriert,
  15. passat scheinwerfer wackelt,
  16. xenon scheinwerfer vibriert,
  17. Scheinwerfer Vibration Audi,
  18. audi a4 b7 scheinwerfer zittern,
  19. a4 b7 scheinwerfer wackelt,
  20. passat 3b6 scheinwerfer vibriert,
  21. a4 b7 scheinwerfer zittert,
  22. b7 scheinwerfer wackelt,
  23. a6 4b xenon scheinwerfer vibrieren ,
  24. a6 4b xenon scheinwerfer vibriert,
  25. aufi a6 scheinwerfer vibrieren
Die Seite wird geladen...

Vibrierende Scheinwerfer! - Ähnliche Themen

  1. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  2. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  3. Scheinwerfer mit elektr. LWR

    Scheinwerfer mit elektr. LWR: Hallo ihr Lieben, ich brauch einen Tipp wie ich die Stellmotoren für die elektr. LWR vom Scheinwerfer ab bekomme und an die neuen wieder dran-...
  4. Scheinwerfer selber aufbereiten?

    Scheinwerfer selber aufbereiten?: Hi Leute Die Scheinwerfer meines Audis sehen richtig schlecht aus und müssen gereinigt werden. Ich wollte fragen, wie man Scheinwerfer selber...
  5. Golf 4 vibrierende Lenkung + Geräuche !

    Golf 4 vibrierende Lenkung + Geräuche !: Hi an alle. Ich fahre seit 2 Jahren einen Golf 4 und finde das Auto nicht mehr halb so toll wie meinen geliebten Golf 2. Doch jetzt zum Problem....