Vibrieren des Schaltknaufs im 4 Gang VW Polo 9n

Diskutiere Vibrieren des Schaltknaufs im 4 Gang VW Polo 9n im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 6 Monaten meinen Polo gebraucht gekauft. Da ist mir schon aufgefallen das der...

  1. #1 Minimaus, 02.11.2013
    Minimaus

    Minimaus Gast

    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 6 Monaten meinen Polo gebraucht gekauft. Da ist mir schon aufgefallen das der Schaltknauf im 4 Gang vibriert. Das vibrieren hat dann aber meisten bei 50 Km/H aufgehört bzw es ist weniger geworden. Mittlerweile ist es aber so das es bis 60 geht. Hat meines erachtens auch nichts mit unterturig zu tun, denn er vibriert auch wenn ich vom 5 in den 4 schalte.... Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was es sein könnte?
     
Thema: Vibrieren des Schaltknaufs im 4 Gang VW Polo 9n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltknauf vibriert Polo

    ,
  2. polo 9n schaltknauf vibriert

Die Seite wird geladen...

Vibrieren des Schaltknaufs im 4 Gang VW Polo 9n - Ähnliche Themen

  1. 3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen

    3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen: Habe beim 3,0TDI A6 4F EZ.2007 . Folgendes Problem.Beim Fahren so ab 100Km/h Ist nichts auffälig.sobald ich auf die Bremse gehe Vibriert und...
  2. vw polo 86c vibrieren beim bremsen

    vw polo 86c vibrieren beim bremsen: wer kann mir helfen also folgendes fahre einen vw polo 86c steilheck mit 40/40 fahrwerk seit einiger zeit habe ich ein vibrieren beim bremsen im...
  3. A4 2.0 tdi brummen/vibrieren

    A4 2.0 tdi brummen/vibrieren: Hallo erstmal, poste das erste mal in einem Forum also wenn ich was vergesse bitte kurz ne info ^_^ Habe letzde Woche einen a4 b7 2.0 tdi mit...
  4. Mehrere Problemchen

    Mehrere Problemchen: Hallo alle Zuammen, zu meinem Auto: Ich fahre einen B5 2,8l Q MKB:AAH Schaltgetriebe und Zweifle bald an mir selbst :( ich habe einen unrunden...
  5. A6 Quattro 2.5tdi multitronic zitter und vibrier im lenrad

    A6 Quattro 2.5tdi multitronic zitter und vibrier im lenrad: Hallo zusammen bin neu hier, Ich hätte da mal eine Frage mein Audi A6 zittert und vibriet im Lenkrad und am ganzen Auto bei ungefähr...