Vibrationen VA + Austieg des KM Zählers

Diskutiere Vibrationen VA + Austieg des KM Zählers im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo VAGler Als ehemaliger Corrado Fahrer und nun der Bandscheibe zu liebe Golf 3 Kutscher habe ich eine Frage an euch Mein Golf 3 Cabrio,...

  1. #1 big-pipe, 14.06.2007
    big-pipe

    big-pipe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VAGler

    Als ehemaliger Corrado Fahrer und nun der Bandscheibe zu liebe Golf 3 Kutscher habe ich eine Frage an euch

    Mein Golf 3 Cabrio, (nicht lachen) 75 PS, 1.8L hat seit 2 Tagen Vibrationen beim "beschleunigen" auf der Antriebsachse, eine art leichtes Poltern, sowie seit gestern abend einen kurzzeitigen Ausfall der KM Anzeige, die lieferte 30KM zu viel, und blieb stehen.

    Zu den Vibrationen, es fühlt sich an, alsob eine Antriebswelle lose ist, was sie nicht ist. Ich betone, nur beim beschleunigen, beim Kraftschluss zum Rad.
    bei Motorbremse oder Freilauf alles gut.

    Kennt Ihr sowas?

    Was habe ich gemacht:
    • Reifen auf höhenschlag kontrolliert
    • Reifen auf unwucht kontrolliert und ausgewuchtet
    • Antriebswellen auf Spiel kontrolliert, alles io

    Zum Tacho:
    Auf die Rückstelltaste gedrückt, Zündung an/aus, bissi hier und da, dann ging er wieder...bis heut, mal sehen

    bin über jede Hilfe eurerseits erhaben!

    Merci!

    Maik
    www.aggrar.de
     
Thema: Vibrationen VA + Austieg des KM Zählers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado antriebswelle vibriert

    ,
  2. unwucht beschleunigen golf 6

    ,
  3. vibration va corrado

    ,
  4. antriebswelle beim corrado unwucht,
  5. vibrationen bei motorbremse,
  6. golf 3 antriebswelle unwucht,
  7. golf 5 vibrieren bei motorbremse,
  8. golf 5 antriebswelle unwucht
Die Seite wird geladen...

Vibrationen VA + Austieg des KM Zählers - Ähnliche Themen

  1. Vibration zwischen 90 und 110 km/h

    Vibration zwischen 90 und 110 km/h: Moin , mich habe den 2,4 L v6 AML und das CVTMultitronik 01J NFW Getriebe. Ich habe alles an der VA gewechselt mit Antriebswellen Querlenker...
  2. Vibrationen

    Vibrationen: Hallo Leute, hoffe auf hilfreiche Tipps eurerseits, habe einen Audi A6 4F 3,0 TDi Quattro aus dem Bj.2006. Seit geraumer Zeit vibriert das ganze...
  3. Starke vibration vorne

    Starke vibration vorne: Hallo, gestern auf dem Autobahn hat mein Auto angefangen zu vebrieren und wurde sehr laut. Nach gereusch kommt es von vorne. Nach dem man Kuplung...