Vibrationen im Bereich Fahrertür (Aggregateträger?)

Diskutiere Vibrationen im Bereich Fahrertür (Aggregateträger?) im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Vibrationen im Bereich Fahrertür (Aggregateträger?) Hi Golf-Fahrer , habe bei meinem Golf IV TDI PD folgendes Problem: beim Beschleunigen mit...

  1. #1 Martin_OL, 03.10.2001
    Martin_OL

    Martin_OL Gast

    Vibrationen im Bereich Fahrertür (Aggregateträger?)

    Hi Golf-Fahrer ,

    habe bei meinem Golf IV TDI PD folgendes Problem: beim Beschleunigen mit kaltem Motor höre ich im Drehzahlbereich zwischen 1700 und 1900 Umdr./min im Bereich der Fahrertür Vibrationen. Das Geräusch tritt nur im kalten Zustand auf und lässt sich somit sehr schlecht lokalisieren. An der Türverkleidung kann es nicht liegen, da die Vibrationen auch bei demontierter Türverkleidung auftreteten.

    So, nun laßt mal hören, ob einer von Euch ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung des Problems hat?

    Viele Grüße
    Martin
    [​IMG]
     
  2. #2 Martin_OL, 05.10.2001
    Martin_OL

    Martin_OL Gast

    Ursache gefunden

    Wie ich bereits berichtet hatte, war das Geräusch auch bei demontierter Türverkleidung noch vorhanden, so daß ich auf den Aggregateträger als Verursacher getippt habe. --> FALSCH

    RICHTIG: [​IMG] die Geräusche werden von der Abdeckung des Sicherungskastens verursacht. Also werde ich die Abdeckung mal entsprechend bearbeiten, damit sie richtig fest einrastet und nicht mehr klappert.


    Gruß
    Martin
     
Thema: Vibrationen im Bereich Fahrertür (Aggregateträger?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b fahrertür vibriert

    ,
  2. Fahrertür vibriert

    ,
  3. audi a4 aggregateträger

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/17993-vibrationen-bereich-fahrertuer-aggregatetraeger.html,
  5. wassereinbruch Aggregateträger passat,
  6. aggegat treger a8,
  7. Golf 5 türverkleidung vi,
  8. golf 4 aggregateträger vibrieren,
  9. aggregateträger tür passat variant,
  10. golf 4 türen vibration aggregatträger,
  11. v6 4motion vibration,
  12. audi a4 b6 türverkleidung vibrieren,
  13. audi a1 klappern in der türverkleidung,
  14. audi a3 vibration beifahrertür,
  15. vw vento vibrationen in türen,
  16. Aggregateträgerlager Audi A6 4F,
  17. audi a3 vibration fahrertür,
  18. golf iv verkleidung vibriert,
  19. polo 5 vibration in fahrertür,
  20. a4 b6 1 9 tdi vibrationen zwischen 1700 und 2000 Umdrehungen,
  21. aggregateträger audi a6 4f kosten,
  22. audi a4 vibrieren fahrertür,
  23. audi a4 box fahrertür vibriert,
  24. vw passat vibrationen tür,
  25. gummimetallager aggregateträger golf 4
Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Bereich Fahrertür (Aggregateträger?) - Ähnliche Themen

  1. Vibration zwischen 90 und 110 km/h

    Vibration zwischen 90 und 110 km/h: Moin , mich habe den 2,4 L v6 AML und das CVTMultitronik 01J NFW Getriebe. Ich habe alles an der VA gewechselt mit Antriebswellen Querlenker...
  2. Vibrationen

    Vibrationen: Hallo Leute, hoffe auf hilfreiche Tipps eurerseits, habe einen Audi A6 4F 3,0 TDi Quattro aus dem Bj.2006. Seit geraumer Zeit vibriert das ganze...
  3. Starke vibration vorne

    Starke vibration vorne: Hallo, gestern auf dem Autobahn hat mein Auto angefangen zu vebrieren und wurde sehr laut. Nach gereusch kommt es von vorne. Nach dem man Kuplung...