Verzweiflung

Diskutiere Verzweiflung im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute

  1. #1 Rockhouse, 13.04.2015
    Rockhouse

    Rockhouse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
     
  2. #2 fuchs_100, 14.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Naja der Fehler kann ja nur noch zwischen Ölpumpe und Öldruckschalter liegen. Er hat also tatsächlich keinen Öldruck --> wurde auch mal während der Fahrt mittels Manometer geprüft? Wenn nein, dann machen!

    Die neue Ölpumpe wird wohl eher nicht schadhaft sein und der Antrieb dieser hoffentlich auch nicht - das wird er ja geprüft haben. Dann bleiben immer noch einige Ventile im Ölkreislauf. Warum wurde hier noch nicht angesetzt?
     
  3. #3 Rockhouse, 15.04.2015
    Rockhouse

    Rockhouse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  4. #4 fuchs_100, 16.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, eine Fehlmeldung aufgrund einer Kabelunterbrechung kann man dadurch ausschließen, sofern er eine vollkommen autarke Verkabelung aufgebaut hat.
     
  5. #5 AlexiaClark, 06.06.2017
    AlexiaClark

    AlexiaClark Gesperrt

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich träume über Touareg
     
Thema:

Verzweiflung

Die Seite wird geladen...

Verzweiflung - Ähnliche Themen

  1. Zv Fernbedienung Verzweiflung -.-

    Zv Fernbedienung Verzweiflung -.-: So Hallo erst mal also erst mal muss ich sagen ich bin KFZ- Mechatroniker und arbeite bei VW aber bei meinem Golf 3 reissen mir sämtliche...
  2. Golf IV tacho in golf 3 VERZWEIFLUNG

    Golf IV tacho in golf 3 VERZWEIFLUNG: Moin moin habe mir in den Kopf gesetzt in meinen golf 3 einen tacho aus dem 4er zu bauen (bei meinem alten hat sich der drehzahlmesser...