Verzögerung aktueller Auslieferungen ?

Diskutiere Verzögerung aktueller Auslieferungen ? im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi, habe gerüchteweise gehört, dass sich momentan beim A4 die Auslieferungen wegen Problemen mit der Freisprechanlage verzögern. Kann das hier...

  1. #1 absolute beginner, 07.07.2006
    absolute beginner

    absolute beginner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe gerüchteweise gehört, dass sich momentan beim A4 die Auslieferungen wegen Problemen mit der Freisprechanlage verzögern.
    Kann das hier jemand bestätigen ?

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Verzögerung aktueller Auslieferungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PKW Verzögerung der Auslieferung

    ,
  2. verzögerung vw auslieferung passat

    ,
  3. verzögerung auslieferung passat

    ,
  4. audi a4 startet sehr spät#sclient=psy
Die Seite wird geladen...

Verzögerung aktueller Auslieferungen ? - Ähnliche Themen

  1. Verzögerte Gasannahme beim polo 86c

    Verzögerte Gasannahme beim polo 86c: hallo wenn es diesen beitrag schon mal gab dann entschuldige ich mich schon mal im vorraus , denn trotz suche habe ich meiner meinung nach nicht...
  2. Aktuelle VW-Diesel abgeregelt!!!

    Aktuelle VW-Diesel abgeregelt!!!: Warum werden die aktuellen Diesel abgeregelt??? Was hat das für einen Grund? Hatte jetzt schon 3 Golf A5 TDI 105PS und einen Passat 2.0 TDI 140PS!...
  3. Einführung zur aktuellen Mittelklasse von Ford

    Einführung zur aktuellen Mittelklasse von Ford: Dieses Thema wird noch erweitert...