Verzögerte Gasannahme Corrado

Diskutiere Verzögerte Gasannahme Corrado im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hya ich hab an meinem Corrado eine verzögerte Gasannahme seit ein paar Tagen. Geändert hab ich am Wagen gar nix, trat auf einmal auf. Da ich...

  1. #1 Unregistriert, 14.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hya

    ich hab an meinem Corrado eine verzögerte Gasannahme seit ein paar Tagen. Geändert hab ich am Wagen gar nix, trat auf einmal auf. Da ich aber das Auto noch eine weile fahren möchte wollte ich nun wissen was das ist und wie teuer es dann werden kann. Hab schon an die 2000 euro in den Wagen gesteckt, es sollte also nicht mehr so teuer werden.
     
  2. #2 fuchs_100, 14.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Was genau macht er denn? Hat er auch Aussetzer? Du gibts Gas und was passiert dann?

    Modelljahr und Motorkennbuchstabe?
     
  3. #3 Unregistriert, 14.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich geb Gas und es passiert erstmal..... nichts. Das dauert dann so ca. 1,5-2 Sekunden, dann spricht das Gaspedal an und er beschleunigt.
     
  4. #4 fuchs_100, 14.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ist das immer so oder verschluckt er sich dann auch mal? Fehlt ihm so auch Motorleistung?

    Ach und:
     
Thema: Verzögerte Gasannahme Corrado
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzögerte gasannahme

    ,
  2. Auto Verzögerte Gasannahme

    ,
  3. Gasannahme vw Corrado

    ,
  4. verzögerte gasannahme vw,
  5. scirocco verzögert beim gas,
  6. golf IV automatik gasannahme mit verzögerung,
  7. Verzögerte Gasannahme 3bg,
  8. verögerter kraftscluss Corrado automatik,
  9. G60 gasannahme Zeitverzögert,
  10. audi a3 verzögertes gas,
  11. audi a8 verzögerte beschleunigung,
  12. Corrado keine Gasannahme,
  13. verzögerte beschleunigung a3,
  14. gaspedal spricht verzögert an,
  15. audi a6 4f verzögerte gasannahme,
  16. audi b5 automatik gasannahme verzögert,
  17. corrado verschluckt,
  18. audi-gaspedal verzögerung,
  19. a4 automatik gasannahme verzögert,
  20. verzögerte gasannahme getriebefehler,
  21. vw golf 4 verzögerte gasannahme,
  22. audi 80 verzögerte gasannahme,
  23. audi a3 mit verzögerter gasannahme,
  24. corrado automatik 4 gang,
  25. audi 80 gas verzögerung
Die Seite wird geladen...

Verzögerte Gasannahme Corrado - Ähnliche Themen

  1. Verzögerte Gasannahme beim polo 86c

    Verzögerte Gasannahme beim polo 86c: hallo wenn es diesen beitrag schon mal gab dann entschuldige ich mich schon mal im vorraus , denn trotz suche habe ich meiner meinung nach nicht...
  2. Motor verzögert beim Beschleunigen

    Motor verzögert beim Beschleunigen: Habe einen Passat 85KW/PD Bj. 1999, bisher lief er einwandfrei. bei 60Tsd. km wurde der Zahnriemen im Rahmen der Inspektion erneuert. Seit einiger...
  3. verzögerte Gasannahme TDI 130PS PD

    verzögerte Gasannahme TDI 130PS PD: Guten Tag ! Mein Auto: Golf IV GTI/TDI 130PS / PD 6-Gang 11.000 km Meine Frage: Ich habe das Auto jetzt die ersten 900 km seit Erwerb...